mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Super...Schnelle Lieferung…

Super...Schnelle Lieferung Unkomplizierter Aufbau
15.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Produkt zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
BL
Birgit L.
Ludwigsfelde
Alles bestens, super Gartenhäuschen! Vielen Dank
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite!
ED
Evert D.
Weener
Freundlichkeit am Telefon Zustellung zum Nachbarn
Antwort von mygardenhome.de
Unseren Kunden einen guten Kundenservice zu liefern ist unser höchster Anspruch. Es freut und motiviert uns sehr, dass wir Sie von unserer Leistung so überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Produkt beratend zur Verfügung! Viele Grüße aus Wittlich!
HB
Herbert B.
Goessenheim
Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Vielen Dank!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihr super Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und Zustellung sowie der Lieferung rundum zufrieden sind!
Super schnelle Lieferung top Ware auch B Ware
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt so zufrieden sind! Als "B-Ware" bezeichnen wir Artikel, die kleinere optische Mängel aufweisen, die keinen Einfluss auf die Funktion des Artikels haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!
RP
Regina P.
Rostock
Alles in Ordnung muss erst aufgebaut werden
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung so zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten bei der Montage unterstützend zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das gesamte mygardenhome.de-Team!
RB
Regina B.
Buchholz
Hohe Qualität der Ware. Zeitnahe Lieferung.
Antwort von mygardenhome.de
Danke für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
SB
Stefan B.
Neusäß
Super Qualität und schnelle Lieferung!
15.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
schnelle Lieferung, einfache Montage
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Montage Ihres Produktes so zufrieden sind. Unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten ist unser höchster Anspruch. Dabei motivieren uns solch positive Rückmeldungen wie Ihre sehr!
Alles Super geklappt gerne wieder.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf dieser so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen beratend und unterstützend für künftige Käufe zur Seite!
Perfekter Ablauf wie immer, danke.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie als Stammkundin in unserem Shop bezeichnen zu dürfen. Dies motiviert uns bei unserer täglichen Arbeit und zeigt uns, dass unsere stetigen Anstrengungen zur Optimierung und Verbesserung unserer Abläufe und Prozesse Früchte tragen. Sonnige Grüße aus Wittlich wünscht das gesamte mygardenhome.de-Team!
Schnelle Lieferung, alles super
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind!
Hat bestens funktioniert 👍👍👍👍
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr super Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung so zufrieden sind!
09.03.2024
Einfach alles super gelaufen!
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung waren!
RW
Rainer W.
Dülmen
Alles gut.Schnell Lieferung.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Artikel schnell erreicht hat und wünschen Ihnen viel Spaß damit!
AT
Andrea T.
Lahntal
Sehr gute Qualität und schön
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Danke für Ihre Bewertung!
Alles perfekt gelaufen.
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
RG
Rainer G.
Duisburg-Rheinhausen
super schnelle Lieferung
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!

Gern wieder :-)

Alles PRIMA gelaufen.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung so zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie erneut als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Wittlich!
Toller Kundendienst.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!