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mygardenhome.de
Bewertungen:

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.440 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2012
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mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
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Bewertungen für mygardenhome.de

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Relevanz
CW
Constance W.
Bergen auf Rügen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut. Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht. Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben. Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden. Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das freundliche Telefonat von eben. Gerne nehmen wir Ihr detailliertes Feedback zur Montage des Produktes und der Anleitung auf und geben es an den Hersteller weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Schwierigkeiten das Gewächshaus nun so toll aufgebaut haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorhanden

Ich habe eine Gartenschrank gekauft, der - immer noch! - als vorrätig und lieferbar ausgewiesen wird. Die Bestellung sollte unmittelbar nach Zahlung auf die Reise gehen. Lieferzeit ein bis zwei Wochen. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es gäbe Probleme mit dem Zoll und die Lieferung kame "vorraussichtlich" Anfang Juli! Unserös!
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nach Bestellung Katastrophe

Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrliche Kritik. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir uns für die lange Lieferzeit und den Ablauf der Zustellung in Ihrem Fall entschuldigen. Eine derartige Abwicklung entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund der angespannten Situation auf den internationalen Seewegen hatten wir mit einigen Lieferverzögerungen zu kämpfen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall als Anlass nehmen unserer Kommunikationsprozesse in solchen Fällen zu optimieren und die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nach zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei künftigen Einkäufen nochmal von unserer üblichen Leistung überzeugen dürfen.
MT
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sendungen aus mehreren Packstück bestehen, dass diese auch ankommen, und nicht ,dass man laufend hinterhertelefonieren muß. Leider ist die Lieferung immernoch nicht vollständig.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen telefonisch bereits mitgeteilt, ist es nicht üblich, dass Mehrpaketsendungen an verschiedenen Tagen angeliefert werden. Unsere Logistik versendet die Waren vollständig an einem Tag. In einzelnen Fällen kann es jedoch seitens des Transportdienstleisters zu Unregelmäßigkeiten während des Transportwegs kommen, weshalb Sendungen getrennt werden. Dies ist in Ihrem Fall bedauerlicherweise geschehen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das fehlende Packstück haben wir Ihnen wie am Telefon besprochen umgehend nachgesandt. Laut den uns vorliegenden Daten ist dieses nun erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite!
AS
alex s.
zorneding
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Objekt ist glaube ich gut ( den wir haben noch keine Erfahrung damit) aber der Versand war sehr schlecht, und hat die 2 schweren Pakete bei einer anderen Adresse abgelegt.
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Antwort von mygardenhome.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie eben telefonisch besprochen lag der Fehler bei der Lieferung Ihrer Ware bei dem Transportdienstleister. Dieser hat durch uns die korrekte Lieferadresse übermittelt bekommen, ebenso wurde die Ware laut der Sendungsverfolgung an der korrekten Adresse zugestellt. Wir gehen hier von einem menschlichen Fehler aus und denken, der Fahrer hat die Straßennamen aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Gerne hätten wir Ihnen bei der Lösung geholfen und eine für Sie kostenlose Umfuhr der Ware von der falschen Adresse an die korrekte Adresse über den Transportdienstleister beauftragt. Wir verstehen Ihren Ärger und Unmut über die Lieferung und werden Ihren Fall selbstverständlich weiterleiten. Trotz allem sind wir froh, dass Ihr Produkt Ihnen gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch, Schraubenmaterial minderwertig, Holzteile teilweise zu stark abgeplatz. Aublauf, Kontakt etc. alles ok.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Gerne würden wir Ihren Fall individuell prüfen, da dies nicht dem Standard unserer Produkte entspricht. Wir konnten Ihrerseits keine Reklamationsmeldung finden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht mit Bildmaterial zukommen lassen würden. Unser Serviceteam wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ablage ohne Absprache, defektes Teil

Das Packet wurde ohne Absprache vor die tür gestellt, ein Plastikteil war defekt.
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MK
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit für bestellte Ware. Und schlechte bzw. keine Kommunikation.
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Antwort von mygardenhome.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall intern geprüft und möchten uns für den fehlenden Informationsfluss an Sie entschuldigen. Wie Ihnen telefonisch bereits erklärt, haben wir aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen vermehrt mit Lieferverzügen im Zusammenhang mit unseren Artikel zu kämpfen. Wir sind hier im engen Austausch mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Parallel versuchen wir unsere Kunden stetig über den Bearbeitungs- und Lieferstatus Ihrer Bestellungen informiert zu halten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Ihnen bei einer künftigen Bestellung nochmal unsere Servicestandards unter Beweis stellen zu dürfen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch immer auf meine Lieferung, meinen Kauf.
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Antwort von mygardenhome.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer erheblichen Verlängerung der angegebenen Lieferzeit gekommen ist und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen, besonders im Suezkanal, haben wir mit einigen Lieferverzügen im Bezug auf unsere Ware zu kämpfen. Dies ist auch für uns keine angenehme Situation. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden stetig informiert zu halten und die Lieferketten bestmöglich aufrecht zu erhalten. Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um schnellstens mögliche Lösungen zu finden. Auch unser internes Logistik- und Versandteam zeigt Höchstleistungen, um die Waren nach Eingang an unserem Lager schnellstens zu versenden, damit unsere Kunden nicht länger warten müssen als nötig. Wie telefonisch besprochen, ist der von Ihnen bestellte Artikel nun an unserem Lager eingetroffen und wurde bereits versandt. Ein Liefertermin wurde nun mit Ihnen vereinbart. Wir wünschen Ihnen nach Zustellung viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen oder Problemen natürlich gerne unterstützend zur Seite! Wir hoffen, dass wir Sie trotz der langen Lieferzeit von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Viele Grüße aus Wittlich !
KD
Kerstin D.
Blankenburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und möchten daher gerne erfahren, welche Aspekte im Bestell-und Liefervorgang für Sie nicht in Ordnung waren, um daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen zu können und unsere Prozesse, Abläufe sowie Kommunikation stetig zu verbessern. Wir möchten uns aus diesem Grund für das freundliche und konstruktive Telefonat bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr gerne aufnehmen und in unsere Kommunikation einbauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance einräumen, Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Aus diesem Grund ist es unser Anliegen, zu erfahren, wo die genauen Probleme lagen und welche Verbesserungen Sie als Kunde sich wünschen. Wir freuen uns, dass wir dies telefonisch klären konnten und geben Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferangaben

Die Informationen zur Lieferung kamen erst auf Nachfrage. Die Kommunikation war sehr unfreundlich und unbefriedigend. Für Lieferungen, die mit einer Spedition versendet werden, muss man sich den Liefertag frei nehmen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, wenn man rechtzeitig Bescheid bekommen möchte. Die Lieferzeit wurde mit 3 bis 6 Tagen angekündigt. Am 5. Tag habe ich es gewagt nachzufragen, die Antwort war, die Lieferzeit sei noch nicht um. Kundenfreundlich ist man bei dem Verkäufer nur so lange, bis der Artikel gekauft wurde.
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Antwort von mygardenhome.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie telefonisch bereits mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da es uns als Chance dient, unsere Prozesse und Abläufe stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir möchten uns für die spärliche Kommunikation bezüglich der Lieferung in Ihrem Fall entschuldigen und verstehen Ihren Unmut darüber. Sie dürfen versichert sein, dass eine solche Kommunikation nicht unserem Standard oder unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Aus diesem Grund werden wir den Fall zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch einmal diesbezüglich zu schulen. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Sie künftig von unserem ansonsten hohen Anspruch an unseren Kundenservice überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde könnte mehr Informationen über den Versandstatus bekommen. Es kann nicht sein das der Kunde ständig nachfragen muss
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Antwort von mygardenhome.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wir möchten uns für die fehlende bzw. teils undurchsichtige Kommunikation bezüglich der Lieferung Ihrer bestellten Artikel entschuldigen. Wie besprochen, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sehen Kritik als Chance, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der transparenteren Kommunikation an die Kunden nehmen wir daher gerne auf und geben diese intern weiter. Wie mitgeteilt, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem unerwarteten Lieferverzug. Wir verstehen Ihren Unmut über den Verzug sowie die spärliche Kommunikation. Dies ist nicht unser Standard. Sie dürfen daher versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, unsere Prozesse im Bezug auf dieses Thema erneut zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, Ihnen bei künftigeren Bestellungen beweisen zu können, dass ein solcher Bestellablauf nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems
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Antwort von mygardenhome.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Wir standen zu Ihrem Fall in engem Austausch mit dem Hersteller, um die Lieferung möglichst zu beschleunigen. Wir bedauern, dass die Kommunikation unsererseits Ihnen gegenüber nicht einwandfrei verlief und deutliches Verbesserungspotenzial aufweist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nachzuschulen. Wir hoffen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sonst üblichen Kundenserviceleistung überzeugen zu können.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde um 14 Tage überzogen, Bei der Bestellung wurde 3-5 Tage angegeben, Der Kundenservice behauptet die Verzögerung liege bei Hermes, stimmt aber nicht, laut meines Online Portal stand, Ware wurde noch nicht ausgeliefert! Nicht sehr vertrauenswürdig!!!
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Antwort von mygardenhome.de
15.02.2024
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, bedauern wir, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anzeige in Ihrem Online-Portal, dass die Ware noch nicht versandt sei, ist fehlerhaft. Wir arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die korrekte Darstellung der Sendungsdaten gewährleisten zu können. Wir sind froh, dass die Ware nun ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns für das freundliche und konstruktive Gespräch bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und den besten Kundenservice zu bieten. Um uns stetig zu verbessern und auch Prozesse optimieren zu können ist es daher ausgesprochen wichtig für uns, Feedback, positiv oder negativ, von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen bei uns von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
16.02.2024
Wie telefonisch besprochen haben wir Ihren Fall intern geprüft und möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für die verzögerte Zustellung Ihrer Ware und den fehlenden Informationsfluss entschuldigen. Der Versand erfolgte hier direkt über den Hersteller. Wir stehen mit diesem im engen Austausch, um die Informationsweitergabe stetig zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
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UJ
Ulrich J.
Sippersfeld
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mygardenhome ok, Spedition katastrophal

Nachdem der Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich bei mygardenhome reklamiert. Her hat sich der Sachbearbeiter wirklich sehr bemüht und unsere Bestellung bearbeitet. Der 1. Auslieferungstermin wurde von der Spedition nachmittags abgesagt, Fahrer ist krank. War offensichtlich gelogen, Fahrer hatte die Lieferung nicht aufgeladen. 2. zugesagte Termin wurde ebenfalls von der Spedition nicht eingehalten. Nachdem der Mitarbeiter von mygardenhome mit der Spedition gesprochen hatte, wurde der 3. Termin eingehalten. Die Spedition wollte/konnte keine Uhrzeit angeben; am Liefertag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, also 2 Tage umsonst gewartet. Fazit: mygarden home sehr hilfsbereit (deshalb noch 3 Sterne) Spedition eine Katastrophe.
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Tomatenzelt hat zu viele Kleinteile und kurze Stangen. Denke es wurde so entwickelt, um das Tomatenzelt kostenkünstig in ein 30 Kg DHL Paket verschicken zu können. Stangen zum Teil verbogen, die Teilenummern nicht wischfest und daher unleslich aufgestempelt.Gewindeschrauben schlecht vercromt mit rostiegen Gewinde.Leider sieht man das nicht auf den Hochglanzbildern für das Produkt. Das Tomatenzelt wirkt aber zusammengebaut sehr stabil und regendicht.Ob es sich zum Herbst wieder abbauen lässt und mehrere Mal erneut einsetzt werden kann ist fraglich.
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Antwort von mygardenhome.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Erläuterung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice wenden und eine Reklamation dazu einreichen. Defekte oder fehlerhaft beschaffene Teile tauschen wir Ihnen selbstverständlich umgehend aus. Bitte senden Sie uns dazu einfach die Teilenummern aus der Aufbauanleitung zu und nennen uns Ihre Bestellnummer. Wir werden alles dafür tun Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam