mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

05.07.2023
Habe vor 2 Tagen angerufen und eine Rücksendung angemeldet. Man wollte mir ein Rücksende-Etikett schicken. Bis jetzt ist noch nichts angekommen
10.05.2023
Minderwertige Verarbeitung. Die Kunststoffscheiben sind sehr wackelig integriert. Die gesamte Konstruktion wirkt sehr sehr instabil
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht einverstanden sind. Sie können selbstverständlich gerne eine Reklamation bei unserem Kundenservice eröffnen und uns aussagekräftiges Bildmaterial zukommen lassen. Wir werden uns im Anschluss daran schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele liebe Grüße aus Wittlich von Ihrem mygardenhome.de-Serviceteam
SF
Siegbert F.
Ettlingen
19.10.2023
Langwieriger Zusammenbau, teilweise bei einzelnen Bretter mangelhafte Qualität, die ganze Konstruktion könnte verbessert werden
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit sehr gerne helfen. Bitte senden Sie uns dazu Bilder der entsprechenden Teile zu und nennen uns die Teilenummern aus der Aufbauanleitung. Die Kollegen im Service werden Ihnen schnellstmöglich helfen. Sie erreichen uns unter: info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
MZ
Mike Z.
Mechernich
28.07.2023
Bis zur Lieferung war alles Top, doch bei der Montage gab es Probleme beim Kundenservice ist viel Luft nach oben.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, inwiefern wir uns diesbezüglich verbessern können. Ein detailliertes Feedback würden uns in diesen Zusammenhang sehr helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies zukommen lassen würden. Gerne per Mail unter info@mygardenhome.de oder per Telefon unter 0657195117801. Vielen Dank vorab für Ihre wertvolle Unterstützung. Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
Die Pflanzsäule ließ sich etwas schlecht zusammen setzen, da die Bohrungen teils nicht ganz genau waren.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Probleme beim Aufbau der Ware gab. In diesem Fall dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne mit Ratschlägen oder Ersatzteilen weiter. Vielen Dank für das tolle Bild! Liebe Grüße aus Wittlich
KR
Klaus R.
Mellrichstadt
08.06.2023
Die Beschreibung ist in Englisch, die Deutsche Fassung ist sehr schlecht und nicht klar
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Aufbauanleitung Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich werden wir diese noch einmal prüfen und gemeinsam mit dem Hersteller bei Bedarf besprechen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass der Einbau dennoch geklappt hat. Liebe Grüße aus Wittlich vom gesamten Team!
30.04.2023
Fehlende Kommunikation über Lieferung, Unklar, ob überhaupt geliefert werden wird
19.07.2023
Schlechte Beschreibung 2 Leute handwerklich begabt haben über 8 Std. Gebraucht
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Aufbauanleitung nicht überzeugt waren. Wir werden das selbstverständlich prüfen und ggf. die Aufbauanleitung optimieren. Herzliche Grüße aus Wittlich
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!! Alles billigstes Plastik!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität und Beschaffenheit zu verschaffen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.
23.10.2023
Bestellung von Eratzteilen wurde nicht geluefert
30.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen der Anlieferung gekommen ist. Wir werden den Vorgang detailliert analysieren und die bestmöglichen Schlüsse daraus ziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird sich nun um die Zustellung der Ware gemäß Ihrer Wünsche kümmern. Viele liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
22.06.2023
Kommunikation schlecht, erst auf Nachfrage.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie die Trackingdaten unsererseits nicht automatisch erhalten haben. Mit dem Versand der Ware sollte eine automatisch generierte Mail an Sie gehen, mit deren Inhalt Sie die Lieferung verfolgen können. Wir werden das selbstverständlich prüfen. Bitte entschuldigen Sie die ausgebliebene Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Service
20.09.2023
Habe die Ware noch immer nicht erhalten...
17.08.2023
Keinen Bedienungsanleitung dabei❓❗🤔
UH
Ulli H.
Rostock
08.06.2023

Gartenhaus

Einmal gekauft und nicht wieder....
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie den Artikel nicht mehr kaufen würden. Sollte es Probleme mit bestimmten Bauteilen geben oder diese defekt sind, können Sie sich jederzeit sehr gerne an die Kollegen im Kundenservice wenden: info@mygardenhome.de. Wir werden Ihnen in diesem Fall sehr gerne helfend zur Seite stehen. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
14.07.2023
Sehr umständlich zu bezahlen
21.08.2023
Beschädigung überlackiert
22.11.2023
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden sehr gerne von Ihnen erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können, um Ihr Bestellerlebnis bei uns optimal auszugestalten. Ihr Feedback dazu würde uns sehr freuen. Sollte Ihre Ware nicht intakt sein und Sie Ersatzteile benötigen, dann wenden Sie sich bitte mit der Teilebezeichnung und aussagekräftigem Bildmaterial an unseren Kundenservice unter: info@mygardenhome.de. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße aus Wittlich
FA
19.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Über genaue Informationen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten, wären wir sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir im Anschluss alles dafür tun, um Ihre Anliegen zu lösen und Ihre Bestellung zufriedenstellend abzuschließen. Melden Sie sich gerne dazu bei unseren Kollegen im Service unter: 065719511777 oder info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam