mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

BR
Bert R.
Neunheilingen
Alles ganz gut geklappt. Lieferung bestens, Qualität gut, aufbau nach Beschreibung machbar, Ergebnis nach ca. 2 Stunden mit meiner Frau erfolgreich fertig. Die Anschlüsse für ein Fallohr sind verbesserungswürdig und müssten mit einem Winkel versehen werden um das Wasser besser vom Haus abzuleiten.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
GK
Gabriele K.
Bergkamen
Ich hatte ein nettes Telefongespräch, meine Bestellung online aufgegeben. Lieferung wird aber ,(vorraussichtlich )erst Ende April sein.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Telefonische Beratung und Bestellaufgabe gehört für uns selbstverständlich zu einem rundum guten Kundenservice dazu. Auch als Online-Händler möchten wir die Nähe zu unseren Kunden nicht verlieren. Es freut uns, dass Sie mit der telefonischen Beratung zufrieden waren. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen kommt es bedauerlicherweise zu längeren Lieferzeiten als üblich. Wir sind hier stetig im Kontakt mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um die Verzögerungen möglichst gering zu halten. Auch in Ihrem Fall werden wir daher unser Möglichstes tun, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung!
PT
Petra T.
Zierenberg
Schnelle Lieferung. je doch Artikel nicht nach unserem Gusto - Fotos täuschen!!! Von daher zurück!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zusagt. Bei den Produktbildern handelt es sich um Bilder des Herstellers. Diese werden uns zur Verfügung gestellt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Seite!
Das Produkt ist ja gut. Doch wird es durch Staplerreifen beschädigt.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Der Schaden ist während des Transportweges entstanden und liegt daher außerhalb unserer direkten Kontrolle. Wir möchten uns für Ihre umgehende Meldung bedanken. Wir dürfen Ihnen versichern, dass der Transportdienstleister für die entstandenen Beschädigungen in Haftung genommen wird. Gerne haben wir Ihnen umgehend einen Neuversand für Sie ausgelöst. Sollte es wider Erwarten zu erneuten Problemen mit der Ersatzlieferung kommen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz der Beschädigung an der Ware von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Viele Grüße aus Wittlich wünscht Ihr mygardenhome.de-Team!
MW
Matthias W.
Niederzier
Für Blechdosen fand ich den Styroprsanteil der Verpüackung zu hoch.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Feedback zur Verpackung. Das Styropor dient zum Schutz des Artikels während des Transportweges und dient dazu, das Produkt vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen und ist daher unerlässlich. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Qualität der Hochbeete sind gut ! Der Aufbau war schwierig .
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen oder Unklarheiten bei der Montage stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
KK
kurt k.
Schlesen
Lieferung recht schnell Aufbau auch zügig völlig IO
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback zu Ihrer Bestellung! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten unterstützend zur Seite!
Alles ok, etwas verspätet. War aber keine Eile
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit etwas länger war, als angegeben. Unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Dies ist uns jedoch aufgrund des hohen Aufkommens nicht immer möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
FS
Frank S.
Bad Münstereifel
09.03.2024

ok

Lange Lieferzeit, aber Ware o.k
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager verfügbar und hatte daher eine längere Lieferzeit angegeben, als üblich bei uns. Aufgrund der schwierigen Situation auf den internationalen Seewegen, kommt es aktuell in vielen Branchen zu Lieferverzügen. Wir stehen hier im engen Austausch mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um diese Verzögerungen möglichst gering zu halten und schnell Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihren Artikel warten mussten und hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder für zukünftige Käufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Passt!!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
HM
Holger M.
Lengenfeld
15.03.2024
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen oder Anmerkungen zum Bestellablauf zur Verfügung!
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anmerkungen zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben Sanus L 9 gekauft. Der letzte Mist, ist sein Geld nicht wert. Passt fast nichts. Hatten schon schwierigkeiten die vier Eckprofile mit dem Grundrahmen zu verbinden. Es ist so wenig Spiel und Platz, das die Muttern aneinander anliegen So ging es dann auch weiter die Seitenteile haben Größendifferenzen von bis zu fünf Millimeter die mussten wir abschneiden damit wir die Dachplatten überhaupt reinschieben konnten. Ob wir das Fenster einpassen können ist zurzeit noch nicht klar , da die Profile nicht im Winkel sind. Zeitgleich hat unser Nachbar eines gekauft, größer als unseres da war jedes Teil mit Nummern versehen. Wir mussten alles nachmessen da kein Teil gekennzeichnet war. Die Schrauben mussten wir nachkaufen da vierzig Stück zu wenig dabei waren. Wenn alle Gewächshäuser so sind dann wundert mich nichts mehr. Glaube kaum das ich noch einmal was bei diesem Hersteller bestellen werde.

Lieferangaben

Die Informationen zur Lieferung kamen erst auf Nachfrage. Die Kommunikation war sehr unfreundlich und unbefriedigend. Für Lieferungen, die mit einer Spedition versendet werden, muss man sich den Liefertag frei nehmen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, wenn man rechtzeitig Bescheid bekommen möchte. Die Lieferzeit wurde mit 3 bis 6 Tagen angekündigt. Am 5. Tag habe ich es gewagt nachzufragen, die Antwort war, die Lieferzeit sei noch nicht um. Kundenfreundlich ist man bei dem Verkäufer nur so lange, bis der Artikel gekauft wurde.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie telefonisch bereits mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da es uns als Chance dient, unsere Prozesse und Abläufe stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir möchten uns für die spärliche Kommunikation bezüglich der Lieferung in Ihrem Fall entschuldigen und verstehen Ihren Unmut darüber. Sie dürfen versichert sein, dass eine solche Kommunikation nicht unserem Standard oder unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Aus diesem Grund werden wir den Fall zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch einmal diesbezüglich zu schulen. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Sie künftig von unserem ansonsten hohen Anspruch an unseren Kundenservice überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
alex s.
zorneding
Das Objekt ist glaube ich gut ( den wir haben noch keine Erfahrung damit) aber der Versand war sehr schlecht, und hat die 2 schweren Pakete bei einer anderen Adresse abgelegt.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie eben telefonisch besprochen lag der Fehler bei der Lieferung Ihrer Ware bei dem Transportdienstleister. Dieser hat durch uns die korrekte Lieferadresse übermittelt bekommen, ebenso wurde die Ware laut der Sendungsverfolgung an der korrekten Adresse zugestellt. Wir gehen hier von einem menschlichen Fehler aus und denken, der Fahrer hat die Straßennamen aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Gerne hätten wir Ihnen bei der Lösung geholfen und eine für Sie kostenlose Umfuhr der Ware von der falschen Adresse an die korrekte Adresse über den Transportdienstleister beauftragt. Wir verstehen Ihren Ärger und Unmut über die Lieferung und werden Ihren Fall selbstverständlich weiterleiten. Trotz allem sind wir froh, dass Ihr Produkt Ihnen gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
08.03.2024
Der Kunde könnte mehr Informationen über den Versandstatus bekommen. Es kann nicht sein das der Kunde ständig nachfragen muss
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wir möchten uns für die fehlende bzw. teils undurchsichtige Kommunikation bezüglich der Lieferung Ihrer bestellten Artikel entschuldigen. Wie besprochen, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sehen Kritik als Chance, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der transparenteren Kommunikation an die Kunden nehmen wir daher gerne auf und geben diese intern weiter. Wie mitgeteilt, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem unerwarteten Lieferverzug. Wir verstehen Ihren Unmut über den Verzug sowie die spärliche Kommunikation. Dies ist nicht unser Standard. Sie dürfen daher versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, unsere Prozesse im Bezug auf dieses Thema erneut zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, Ihnen bei künftigeren Bestellungen beweisen zu können, dass ein solcher Bestellablauf nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Wir standen zu Ihrem Fall in engem Austausch mit dem Hersteller, um die Lieferung möglichst zu beschleunigen. Wir bedauern, dass die Kommunikation unsererseits Ihnen gegenüber nicht einwandfrei verlief und deutliches Verbesserungspotenzial aufweist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nachzuschulen. Wir hoffen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sonst üblichen Kundenserviceleistung überzeugen zu können.
15.02.2024
Nach Telefonischer Rücksprache mit Frau Schescky, konnten Missverständnisse ausgeräumt werden! Lieferungsangaben könnten besser definiert werden. Ich bin nicht bei entrusted.com angemeldet, deshalb konnte ich die Bewertung nicht umändern!!
15.02.2024
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße aus Wittlich!