mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen