mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Kurier

Der Kurier hat nicht gewartet dass ich zur Tür komme und schnell weggefahren. Ich hatte auch gefragt dass er David anruft, hat er aber nicht gemacht. Ansonsten alles gut!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es tut uns leid, dass der Kurier bei der Zustellung nicht warten konnte. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle und kann, je nach Auslastung des Kuriers, leider vereinzelt vorkommen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt dennoch zufrieden sind und wünschen Viele Grüße aus Wittlich !
Verpackung kam etwas beschädigt an, die Plastikbänder könnten an den Kanten einen Kantenschutz vertragen. Ware war einwandfrei.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Ware und unserem Kundenservice! Darüber freuen wir uns sehr. Das die äußere Verpackung leicht beschädigt bei Ihnen angekommen ist, tut uns leid. Die Verpackung dient zum Schutz der Ware während des Versandweges. Leichte Beschädigungen sind daher nicht auszuschließen. Viele Grüße !

Alles in Ordnung kann ich empfehlen

Nach einem ausgiebigen Telefonat, kann ich mygardenhome.de weiterempfehlen.
29.12.2023
für ungeübte mit dem Pc (ältere Menschen) telefonisch Bestellung ermöglichen.
04.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Für solche Fälle steht Ihnen gerne unsere telefonische Hotline zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung, sodass Sie ebenfalls eine telefonische Bestellung aufgeben können. Gerne beantworten wir Ihnen telefonisch auch jegliche offenen Fragen zu Ihrem Wunschprodukt. Beste Grüße wünscht Ihr mygardenhome-Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber spiegelverkehrte Aufbauanleitung.
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen werden wir Ihren Hinweis zur Aufbauanleitung aufnehmen und prüfen. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei Fragen oder Unklarheiten unterstützend bereit! Viele Grüße wünscht das mygardenhome.de Team!
Antwort von mygardenhome.de
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !
WL

Ordentliche Qualität, aber konstruktive Macken

Das Dach hat eine ordentliche Materialqualität. Die Montage der Dichtungen ist nahezu unmöglich, wenn man nicht fliegen kann. Regenwasser fließt aus der Rinne ungeleitet ab. Hier lassen sich auch gängige Abwassersysteme nicht anbringen. Ärgerlich und unnötig!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns Leid, dass es bei der Montage zu einem Problem kam und, dass das Abwassersystem nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen hierbei jedoch bestmöglich helfen und Ihr Anliegen gerne einmal mit dem Hersteller prüfen. Lassen Sie uns dazu doch gerne Fotos der Regenrinne, sowie der Dichtungen per Mail zukommen, sodass wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr mygardenhome-Team
24.12.2023
Das die defekt gelieferte Ware problemlos zurückgenommen und erstattet wurde
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir in Zukunft besser machen können, um Sie komplett von unserem Service überzeugen zu können. Ihr wertvolles Feedback dazu würde uns sehr helfen. Dieses können Sie gerne an uns unseren Kundenservice unter info@mygardenhome.de richten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße vom gesamten Team!
In Ordnung, aber Verständigung über Versand ist nicht erfolgt.
Antwort von mygardenhome.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir gehen davon aus, dass der Sendungsscan nicht rechtzeitig übermittelt wurde. In der Regel erhalten Sie als Kunde nach erfolgtem Scan eine Versandbenachrichtigung von uns. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Mít besten Grüßen aus Wittlich!
GR
der baum sieht in real anders aus als auf dem bild
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir dies einmal mit Ihnen prüfen. Lassen Sie uns dazu doch gerne Fotos des Baums zukommen und benennen uns Ihre Bestellnummer, sodass wir Ihnen dementsprechend Rückmeldung geben können. Beste Grüße vom gesamten mygardenhome-Team
HK
Heinz K.
mühlau
Trotz Hinweis wurde nicht angerufen bei Lieferung
Antwort von mygardenhome.de
Wir bedauern sehr, dass sich die Spedition vorab nicht bei Ihnen gemeldet hat. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an den Zustelldienst weiterleiten, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.
09.12.2023
Keine 5 Sterne , wegen schlechter Verpackung
Antwort von mygardenhome.de
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht ausreichend und zufriedenstellend war. Gerne würden wir Ihre Anfrage noch besser verstehen und würden Sie daher bitten uns Bilder der Kartonagen zuzusenden. Selbstverständlich leiten wir die Bilder an den Hersteller weiter, damit dieser entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Die Bilder können Sie gerne an folgende Adresse senden: info@mygardenhome.de. Sollte ein Teil dadurch beschädigt worden sein, dann lassen Sie uns dies bitte ebenfalls wissen. In diesem Fall würden wir Sie bitten uns die entsprechende Teilenummer/Teilebezeichnung zuzusenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
Dankeschön!
PS
Petra S.
Leverkusen
26.12.2023
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Über ein detailliertes Feedback darüber, was genau wir künftig besser machen können, um Ihre komplette Zufriedenheit zu erlangen, würden wir uns sehr freuen. Richten Sie dies gerne an info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
WE
21.10.2023

Angebote auf Homepage My Garden Home Palram - Canopia Terrassenüberdachung Olympia

Angebote auf Homepage, Artikelbeschreibungen und Prozesse sind transparent dargestellt und sehr gut nachvollziehbar. Lieferprozess und (freundlichen) Speditionmitarbeiter waren ebenfalls zuverlässig, ebenso wie die Zahlungsabwicklung und die Absicherung über Trustedshop. 5 Punkte kann ich aber leider nicht vergeben, weil das schwere Paket bei der Ablage am Lieferort statt auf der Unterseite hochkant abgelegt wurde und der Umkarton auseinander platzte, ein Aluprofil (vielleicht aufgrund der unsachgemäßen Ablage?) verbogen ist, die Aufbauanleitung durch die Trennung von Texten am Anfang und Symbolbildern für die Arbeitsschritte auf den folgenden vielen Seiten umständlich ist, und die (Kreuzschlitz-) Blechschrauben für die Verbindungsleiste zwischen den beiden Wandprofilelementen zu "fett" dimensioniert und mit dem vorgesehenen Schraubenzieher in den massiven Metallverbinder nicht bündig eingedreht werden konnten. Ich habe mir mit "Torque-Karrosserieschrauben" beholfen, die aber nicht jedem Heimwerker zur Hand sein dürften.
MP
Michael P.
Römerberg
07.06.2023
Lieferung erfolgte schnell. Gestell sieht gut aus. Ob die Farbe der Sonneneinstrahlung stand hält muss sich erst noch zeigen. Genau so wenn es unterschiedlichen Wetterlagen ausgestzt ist, z.B. Regen, Hitze usw. Die Plastikwannen sind meines erachtens aber sehr dünn. Eine war auf beiden Seiten am Boden eingerissen. Da ich keine Lust auf großes hin und hergeschreibe habe, Bilder machen usw., wurde diese mit Klebeband notdürftig repariert. Da ich nicht gleich Blumenerde in die Kästen gegeben habe, haben diese sich direkt von einen Tag zum anderen Tag verformt, in der Mitte zusammengezogen. Dient als Blickfang und Schutz ggü. der im Hintergrund vom Nachbarn installierten Metallwand, weil diese im Sommer blendet. Muss nur noch bepflanzt werden.
13.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen beschädigten Pflanzkasteneinsatz erhalten haben. Wir würden Ihnen diesen selbstverständlich gerne ersetzen. Bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze Mail an: info@mygardenhome.de. Nennen Sie uns bitte dazu Ihre Bestelldaten und die Teilenummer des betroffenen Teiles. Die Kollegen im Kundenservice werden sich schnellstmöglich um eine Lieferung bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
09.05.2023

Tork- statt Kreuzschlitzschrauben wären besser

Das Zusammenbauen der langen Seitenwände auf dem Boden hat gut geklappt. Beim Zusammensetzen dann im Beet war das Schrauben mit den gelieferten Kreuzschlitzschrauben leider nicht so zielführend, da die Schrauben sich nicht richtig anziehen ließen. Ich habe dann versucht mit einem 2,5 mm Bohrer vorzubohren, der ist leider aber nicht lang genug. Final habe ich mir im Baumarkt entsprechende Schrauben mit Tork Kopf gekauft. Damit hat dann alles gut geklappt. Final noch das antackern der Folie und die Obere Kante anschrauben. Ist inzwischen fertig befüllt und bepflanzt und besäht.
11.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihren Tipp bezüglich der Schrauben werden wir sehr gerne prüfen und mit unseren Qualitätsteam besprechen. Vielen Dank dafür! Ganz liebe Grüße vom gesamten mygardenhome.de-Serviceteam!
09.10.2023
Der Anstellpavillion 5x 3m. Die Lieferung ging schnell. Das Arbeiten mit der Bauanleitung und der Hilfe einer zweiten Person, dauerte ca. 8 Stunden. Leider war eine Stütze für den mittleren Dachträger falsch geliefert und wurde von mir umgebaut. Einige Schrauben waren fehlerhaft, was aber nicht schlimm war, da mehr als gebraucht, geliefert wurden. Nach dem der Pavilion fertig war, regnete es stark und es zeigte sich, das das Dach dicht war, aber die Seitenwände nicht. Die Funktionalität der Fenster ist sehr flexibel und gut.
17.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Ware beanstanden müssen. Selbstverständlich liefern wir Ihnen gerne den angesprochenen falschen Dachträger nach. Des Weiteren dürfen Sie uns sehr gerne Bilder zu den Undichtigkeiten der Seitenwände zusenden. Unser Kundenservice wird sich zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern. Bitte richten Sie die Mail an folgende Adresse: info@mygardenhome.de. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
JH
Johann H.
Reichenau
02.05.2023

Schönes günstiges Gewächshaus

Gewächshaus mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Leider war eine Seitenwandtafel fehlerhaft, was sich leicht negativ bemerkbar macht. Besonders beeindruckend finde ich jedoch die Verpackung, die Einzelteilvorbereitung mit etwas Reserve bei den Kleinteilen und die ausführliche Dokumentation der Aufbauanleitung. Zusammenfassend ein gutes, schönes und empfehlenswertes Gewächshaus.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Produkt so zufrieden sind. Sehr gerne können Sie das fehlerhafte Teil bei uns reklamieren. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine kurze Mail mit einem Bild, der Teilenummer aus der Aufbauanleitung und Ihrer Bestellnummer an: info@mygardenhome.de Die Kollegen aus dem Kundenservice helfen Ihnen umgehend weiter mit einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
28.05.2023

Super Haus

Schnelle Lieferung, eine kleine Schraube fehlte, kam umgehend mit der Post, sehr netter telefonischer Kontakt. Etwas knifflig im Aufbau, aber durchaus zu schaffen. Gutes, stabiles Material, saubere u passgenaue Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis super, hatte beim dem Preis nicht mit so einer tollen Qualität gerechnet. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Herzlichen Dank dafür!