mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

08.09.2023
Alles okay, nur kommt die Lieferung nicht in 5 bis7 Tagen wie geworben wird sondern bei mir erst nach 14 Tagen.
MN
23.05.2023
Die Qualität ist gut, macht einen stabilen Eindruck. Muß noch auf den vorbereiteten Platz umgesetzt werden. I
31.05.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
18.04.2023
Lieferung war pünktlich. Es sind nur 2 Pakete. Muss erstmal prüfen ob alles dabei ist. Sonst war alles super.
21.04.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!
21.05.2023

Gewächshaus

Hallo Der Aufbau war sehr einfach (super Anleitung) Der Versand hat zu lange gedauert. Aber sonst alles Top.
24.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden bezüglich der Lieferzeit mit dem zuständigen Spediteur sprechen, um künftig schnellere Zustellungen gewährleisten zu können. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
28.09.2023
Kommunikation war sehr dürftig, erst nach einer Nachfrage gab es einen Liefertermin.
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend informiert wurden. Über ein detailliertes Feedback dazu würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie uns dies per Mail oder telefonisch zukommen lassen. Ihr wertvolles Feedback würde es uns ermöglichen, die Abläufe zu optimieren und Sie künftig besser zu informieren. Herzlichen Dank vorab für Ihre Mühe und liebe Grüße vom gesamten Team!
09.11.2023
Super schnelle Lieferung, freundliches und hilfsbereites Personal beim Support
Antwort von mygardenhome.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die gute Bewertung!
04.04.2023
HOCHBEET GUT VERARBEITET, EINFACH IM ZUSAMMENBAU, HAT ALLES GUT GEPASST!
13.04.2023
LH
Lutz H.
Eisleben
08.06.2023
Der Aufbau war etwas stressig. Die Anleitung war manchmal kompliziert.
12.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir bedauern, dass der Aufbau kompliziert war. Was genau hat Ihnen Schwierigkeiten bereitet? Über ein weiteres Feedback dazu würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam!
CG
Karlsdorf - Neuthardt
06.09.2023
Ich finde die Art wie Sie mit den Kunden umgehen ganz in Ordnung
12.10.2023
Das Paket war vollständig geöffnet. Es hat aber nichts gefehlt.
16.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware bei der Anlieferung bereits geöffnet war. Selbstverständlich soll dies so nicht sein. Wir werden dies mit dem Zustellservice besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Herzlichen Dank für die dennoch gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Wittlich!
19.06.2023
Sehr schöner grill Pavillon und super leicht zum zusammenbauen!
20.06.2023
Dankeschön!
RK
Ralle K.
Brilon / Madfeld
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Produkt überteuert. Sonst alles okay.
17.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht einverstanden sind. Wir achten stets darauf, die Preise auf Bestniveau zu gestalten. Liebe Grüße aus Wittlich!
04.10.2023
Gute Auswahl -problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
09.10.2023
GG
gerd g.
erkelenz
21.08.2023
Es war eine schnelle Lieferung . Sauber und gut verpackt .
31.08.2023
Vielen Dank für das Kompliment!
27.07.2023
schnelle zügige, kompetente Beratung und Lieferung
28.07.2023
Herzlichen Dank!
25.08.2023
Auf Lieferung leider länger gewartet als gedacht
KB
Karin B.
Seebad bansin
24.07.2023
Guter Bestellservice. Gute telefonische Auskunft.
25.07.2023
Dankeschön!