mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

MC
Markus C.
Reichertsheim
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und schicken viele Grüße aus Wittlich!
08.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
08.03.2024
Danke für Ihre super Bewertung! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anmerkungen zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
UH
Ursula H.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Positives Feedback wie das Ihre motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit!
PS
Peter S.
Georgsmarienhütte
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
JR
Jens R.
Rickenbach

Gewächshaus Canopio

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war prima, allerdings waren die Einzelpakete etwas zu schwer. Das Gewächshaus ist sehr stabil. Es sind viele Befestigungsteile zusätzlich dabei falls mal eines verloren geht. Die Aufbaubeschreibung ist verständlich, wenn auch etwas unübersichtlich da viele Übersetzungen in einer Anweisung untergebracht sind.
15.02.2024
Wir möchten uns für Ihr ausführliches Feedback herzlich bedanken. Es freut uns zuhören, dass Sie mit Ihren Gewächshaus zufrieden sind. Da es sich um einen internationalen Hersteller handelt, werden in der Aufbauanleitungen zahlreiche Übersetzungen angeboten. Wir verstehen, dass dies unübersichtlich sein kann und werden Ihre Anmerkung gerne weitergeben. Sollte es zu Fragen kommen, steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne beratend zur Seite. Viele Grüße aus Wittlich!
24.02.2024

My Home - dank myhomegarden

Mygardenhome - vom ersten Tag an total begeistert. Gekauft - sehr schneller Versand und rasche Zustellung durch die Spedition. Das Gewächshaus - wunderbar - ich bin begeistert und glücklich mich dafür entschieden zu haben. Ich hoffe die Schildis finden es auch so toll - wie ich.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Gewächshaus und dem ganzen Ablauf Ihrer Bestellung sind. Solch positive Rückmeldungen motivieren uns sehr in unserem täglichen Handeln. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Gewächshaus und hoffen, dass sich auch die Schildis wohlfühlen! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das mygardenhome.de-Team!
15.02.2024
Nach Telefonischer Rücksprache mit Frau Schescky, konnten Missverständnisse ausgeräumt werden! Lieferungsangaben könnten besser definiert werden. Ich bin nicht bei entrusted.com angemeldet, deshalb konnte ich die Bewertung nicht umändern!!
15.02.2024
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße aus Wittlich!
16.02.2024

Jedesmal einwandfreie Abwicklung und top Ware

Ich bin das, was man im Allgemejnen Stammkundin nennt. Warum, weil hier einfach alles von vorne bis hinten klappt. Schnelle Lieferung und top Ware. Des Öfteren auch mit speziellen Angeboten. Gerne wieder.
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie zu unserem großen Kreis von zufriedenen Stammkunden zählen dürfen. Unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis rund um Ihre Bestellung und einen guten Kundenservice zu liefern ist unser höchster Anspruch. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns dabei sehr weiterhin immer unser Bestes zu geben. Das ganze mygardenhome.de-Team bedankt sich daher ganz herzlich für Ihr tolles Feedback! Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie Fragen haben oder weitere Beratung wünschen! Viele Grüße aus Wittlich!

Telefonische Bestellung möglich

Ich bin sehr erfreut, dass dieser Online-Shop noch telefonische Bestellungen anbietet. Alles hat reibungslos geklappt, der Service war toll und ich freue mich auf die Bestellung. Vielen Dank!
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wollen uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Auch als Online-Händler möchten wir unseren Kunden bei allen Anliegen rund um unsere Produkte persönlich und unterstützend zur Seite stehen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen rundum hervorragenden Service zu bieten. Persönliche Beratung und die Annahme telefonischer Bestellungen gehören dabei für uns selbstverständlich mit dazu. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen zur Seite. Viele Grüße wünscht Ihnen das mygardenhome.de-Team!
UK
Uwe K.
Magdeburg

Bestellungen

Bestellt, kurze Lieferzeit und gute Qualität. Bezahlung per Rechnung möglich. Habe schon mehrfach eine Bestellung aufgegeben und wurde noch nie enttäuscht. Danke!!!
13.02.2024
Vielen Dank für das super Feedback! Es freut und motiviert uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind. Wir möchten unseren Kunden ein vollumfänglich tolles Einkaufserlebnis bieten. Umso mehr freut es uns, dass wir dies bei Ihnen bereits mehrfach unter Beweis stellen konnten. Das ganze Team wünscht Ihnen schöne Grüße aus Wittlich!
CZ
Cerstin Z.
Düsseldorf

Die Lieferung waar einwandfrei

Die Lieferung wurde angeliefert, wie vorab besprochen, mit einer Spedition. Die Grill war in einem einwandfreien Zustand und konnte gut zusammengebaut werden.
13.02.2024
Danke für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und auch mit dem Produkt zufrieden sind! Viele Grüße aus Wittlich !
Absolut guter Service. Wir hatten Sonderwünsche und das war absolut kein Problem. Auch Fragen wurden umgehend beantwortet. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei ist es für uns selbstverständlich auf individuelle Wünsche des Kunden einzugehen. Ihr positives Feedback motiviert uns deshalb sehr und das ganze Team möchte sich von Herzen dafür bedanken! Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen oder Unklarheiten beratend und unterstützend zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
Schnelle Lieferung, Pavilion kam in perfekten Zustand. Die Aufbauanleitung läßt allerdings zu wünschen übrig ( zu kompliziert). Aber Pavilion steht.
13.02.2024
Wir möchten uns für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Pavillon sind. Bei Fragen oder Unklarheiten zur Aufbauanleitung steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Seite. Viele Grüße wünscht Ihnen das ganze mygardenhome.de-Team !
War sehr schnell lieferbar. Aber vielleicht von dem Zubehör Schrauben und anderes etwas mehr als Ersatz.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung auf und geben diese an den Hersteller weiter. Sollten Sie zu Ihrem Produkt Fragen haben oder noch etwas benötigen, wenden Sie sich gerne an uns. Unser Serviceteam unterstützt Sie gerne!
17.02.2024
die Bestellung über B Ware gingreibungslos. Der Artikel völlig in Ordnung. Für mich völlig in Ordnung
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
IW
I. W.
Jülich
09.02.2024

Basketballständer

Super schnelle Lieferung. Produkt genau, wie vorgestellt. Auch als B-Ware top in Ordnung.
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr, dass der Basketballständer genau Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!