mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben Sanus L 9 gekauft. Der letzte Mist, ist sein Geld nicht wert. Passt fast nichts. Hatten schon schwierigkeiten die vier Eckprofile mit dem Grundrahmen zu verbinden. Es ist so wenig Spiel und Platz, das die Muttern aneinander anliegen So ging es dann auch weiter die Seitenteile haben Größendifferenzen von bis zu fünf Millimeter die mussten wir abschneiden damit wir die Dachplatten überhaupt reinschieben konnten. Ob wir das Fenster einpassen können ist zurzeit noch nicht klar , da die Profile nicht im Winkel sind. Zeitgleich hat unser Nachbar eines gekauft, größer als unseres da war jedes Teil mit Nummern versehen. Wir mussten alles nachmessen da kein Teil gekennzeichnet war. Die Schrauben mussten wir nachkaufen da vierzig Stück zu wenig dabei waren. Wenn alle Gewächshäuser so sind dann wundert mich nichts mehr. Glaube kaum das ich noch einmal was bei diesem Hersteller bestellen werde.

Lieferangaben

Die Informationen zur Lieferung kamen erst auf Nachfrage. Die Kommunikation war sehr unfreundlich und unbefriedigend. Für Lieferungen, die mit einer Spedition versendet werden, muss man sich den Liefertag frei nehmen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, wenn man rechtzeitig Bescheid bekommen möchte. Die Lieferzeit wurde mit 3 bis 6 Tagen angekündigt. Am 5. Tag habe ich es gewagt nachzufragen, die Antwort war, die Lieferzeit sei noch nicht um. Kundenfreundlich ist man bei dem Verkäufer nur so lange, bis der Artikel gekauft wurde.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie telefonisch bereits mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da es uns als Chance dient, unsere Prozesse und Abläufe stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir möchten uns für die spärliche Kommunikation bezüglich der Lieferung in Ihrem Fall entschuldigen und verstehen Ihren Unmut darüber. Sie dürfen versichert sein, dass eine solche Kommunikation nicht unserem Standard oder unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Aus diesem Grund werden wir den Fall zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch einmal diesbezüglich zu schulen. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Sie künftig von unserem ansonsten hohen Anspruch an unseren Kundenservice überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
alex s.
zorneding
Das Objekt ist glaube ich gut ( den wir haben noch keine Erfahrung damit) aber der Versand war sehr schlecht, und hat die 2 schweren Pakete bei einer anderen Adresse abgelegt.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie eben telefonisch besprochen lag der Fehler bei der Lieferung Ihrer Ware bei dem Transportdienstleister. Dieser hat durch uns die korrekte Lieferadresse übermittelt bekommen, ebenso wurde die Ware laut der Sendungsverfolgung an der korrekten Adresse zugestellt. Wir gehen hier von einem menschlichen Fehler aus und denken, der Fahrer hat die Straßennamen aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Gerne hätten wir Ihnen bei der Lösung geholfen und eine für Sie kostenlose Umfuhr der Ware von der falschen Adresse an die korrekte Adresse über den Transportdienstleister beauftragt. Wir verstehen Ihren Ärger und Unmut über die Lieferung und werden Ihren Fall selbstverständlich weiterleiten. Trotz allem sind wir froh, dass Ihr Produkt Ihnen gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
08.03.2024
Der Kunde könnte mehr Informationen über den Versandstatus bekommen. Es kann nicht sein das der Kunde ständig nachfragen muss
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wir möchten uns für die fehlende bzw. teils undurchsichtige Kommunikation bezüglich der Lieferung Ihrer bestellten Artikel entschuldigen. Wie besprochen, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sehen Kritik als Chance, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der transparenteren Kommunikation an die Kunden nehmen wir daher gerne auf und geben diese intern weiter. Wie mitgeteilt, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem unerwarteten Lieferverzug. Wir verstehen Ihren Unmut über den Verzug sowie die spärliche Kommunikation. Dies ist nicht unser Standard. Sie dürfen daher versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, unsere Prozesse im Bezug auf dieses Thema erneut zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, Ihnen bei künftigeren Bestellungen beweisen zu können, dass ein solcher Bestellablauf nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche beraten worden und jetzt tut man so als hätte man keine Zeiz hätte für das Rückgabe recht
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Wir standen zu Ihrem Fall in engem Austausch mit dem Hersteller, um die Lieferung möglichst zu beschleunigen. Wir bedauern, dass die Kommunikation unsererseits Ihnen gegenüber nicht einwandfrei verlief und deutliches Verbesserungspotenzial aufweist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nachzuschulen. Wir hoffen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sonst üblichen Kundenserviceleistung überzeugen zu können.
15.02.2024
Die Lieferzeit wurde um 14 Tage überzogen, Bei der Bestellung wurde 3-5 Tage angegeben, Der Kundenservice behauptet die Verzögerung liege bei Hermes, stimmt aber nicht, laut meines Online Portal stand, Ware wurde noch nicht ausgeliefert! Nicht sehr vertrauenswürdig!!!
15.02.2024
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, bedauern wir, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anzeige in Ihrem Online-Portal, dass die Ware noch nicht versandt sei, ist fehlerhaft. Wir arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die korrekte Darstellung der Sendungsdaten gewährleisten zu können. Wir sind froh, dass die Ware nun ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns für das freundliche und konstruktive Gespräch bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und den besten Kundenservice zu bieten. Um uns stetig zu verbessern und auch Prozesse optimieren zu können ist es daher ausgesprochen wichtig für uns, Feedback, positiv oder negativ, von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen bei uns von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.
16.02.2024
16.02.2024
Wie telefonisch besprochen haben wir Ihren Fall intern geprüft und möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für die verzögerte Zustellung Ihrer Ware und den fehlenden Informationsfluss entschuldigen. Der Versand erfolgte hier direkt über den Hersteller. Wir stehen mit diesem im engen Austausch, um die Informationsweitergabe stetig zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
LD
Lars D.

Lieferung und Ware nicht zufriedenstellend. Kundenservice in Ordnung!

Zunächst wird systematisch die angegebene Lieferzeit (verbindlich!) bei Weitem nicht eingehalten. Dies ist wettbewerbsrechtlich relevant. Leider kam dann noch die erste Ware defekt an. Nach drei Tagen meldete sich der Kundenservice und veranlasste eine Neulieferung. Diese dauerte weitere 6 Tage. Zumindest ab dem Moment wurde die Kommunikation als PRIO behandelt. Weil auch die zweite Ware einen Mangel hatte, einigten wir uns auf einen adäquaten Minderungsbetrag. Insgesamt war die Kommunikation aber in Ordnung!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir werden unser Bestes geben, um derartige Verzögerungen in Zukunft zu verhindern. Uns freut es sehr, dass Sie mit der Kommunikation zufrieden waren und selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit gerne erneut zur Verfügung! Beste Grüße von Ihrem mygardenhome-Team
14.07.2023
UJ
Ulrich J.
Sippersfeld
18.09.2023

Mygardenhome ok, Spedition katastrophal

Nachdem der Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich bei mygardenhome reklamiert. Her hat sich der Sachbearbeiter wirklich sehr bemüht und unsere Bestellung bearbeitet. Der 1. Auslieferungstermin wurde von der Spedition nachmittags abgesagt, Fahrer ist krank. War offensichtlich gelogen, Fahrer hatte die Lieferung nicht aufgeladen. 2. zugesagte Termin wurde ebenfalls von der Spedition nicht eingehalten. Nachdem der Mitarbeiter von mygardenhome mit der Spedition gesprochen hatte, wurde der 3. Termin eingehalten. Die Spedition wollte/konnte keine Uhrzeit angeben; am Liefertag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, also 2 Tage umsonst gewartet. Fazit: mygarden home sehr hilfsbereit (deshalb noch 3 Sterne) Spedition eine Katastrophe.
19.05.2023
Das Tomatenzelt hat zu viele Kleinteile und kurze Stangen. Denke es wurde so entwickelt, um das Tomatenzelt kostenkünstig in ein 30 Kg DHL Paket verschicken zu können. Stangen zum Teil verbogen, die Teilenummern nicht wischfest und daher unleslich aufgestempelt.Gewindeschrauben schlecht vercromt mit rostiegen Gewinde.Leider sieht man das nicht auf den Hochglanzbildern für das Produkt. Das Tomatenzelt wirkt aber zusammengebaut sehr stabil und regendicht.Ob es sich zum Herbst wieder abbauen lässt und mehrere Mal erneut einsetzt werden kann ist fraglich.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Erläuterung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice wenden und eine Reklamation dazu einreichen. Defekte oder fehlerhaft beschaffene Teile tauschen wir Ihnen selbstverständlich umgehend aus. Bitte senden Sie uns dazu einfach die Teilenummern aus der Aufbauanleitung zu und nennen uns Ihre Bestellnummer. Wir werden alles dafür tun Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
23.04.2023

Pflanzkästen ungeschützt im Paket

Die Pflanzkästen waren im Paket leider nicht verpackt. Das schwere Holz des Pflanzregals hat alle vier Kästen so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren. Die Mängelanzeige erfolgt sofort. Eine Reaktion kam zwar umgehend. Leider sind die Ersatzpflanzkästen auch nach fast 3 Wochen noch immer nicht geliefert. Erst nach einer Fristsetzung kam wieder Bewegung in die Sache. Nun sind fast vier Wochen vergangen ohne Lieferung. Aber die Zahlungserinnerung kam prombt. Es ist nun nur noch frustrierend. Keine Empfehlung des Kundenservice.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware bei Anlieferung beschädigt war. Wir werden bezüglich der Verpackung Rücksprache mit den Kollegen im Qualitätsmanagement halten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback dazu. Leider hat ein technisches Problem dazu geführt, dass der Nachversand der Ersatzteile verzögert wurde. Wir konnten das Problem beheben und haben dafür gesorgt, dass dieses Problem zukünftig nicht mehr auftritt. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.06.2023
Dieses Gartenhausgebilde ist eine einzigartige Katastrophe. Die Überdachung und die Seitenteile sind ein Faltengebirge und nicht annähernd glatt zu bekommen. Die Überhänge des Daches beim Giebel, rechts und links, stehen wild durch die Gegend. Der Überhang der Seitenwände ebenfalls. Die Maße der Türe entsprechen nicht annähernd den Angaben in der Beschreibung: 150 x 130 cm sind in Wirklichkeit 137 x 118 cm, somit ich ein Problem habe das Fahrrad unter zu schieben...
17.10.2023

Schwieriger Aufbau, durch Konzeptfehler und fehlende bwz. beschädigte Artikel

Es mussten 4 Löcher nachgebohrt werden. Es fehlten das komplette Haken-Set für das zweite paar Gardinen. An den kurzen Seiten fehlten zwei Ausschnitte. Die Dacheinfassungen waren kaum montierbar, weil die Verstrebungen zu kurz waren, deshalb können auch die Eck-Abdeckungen nicht montiert werden und es war eine Dachpaneele an einer Seite beschädigt. Leider wurde die Montage dadurch sehr schwierig, hat wesentlich länger gedauert und wir waren etwas enttäuscht.
23.07.2023
Wenn es irgendwann einmal aufgebaut ist, sieht das Gartenhaus ganz chic aus, aber wer glaubt, dass Chinesisische Bedienungsanleitungen schlecht sind, sollte sich vor dieser (amerikanischen) fürchten. Es habe ich während des Aufbaus geflucht, weil bestimmte Bauteile unzureichend erklärt, oder gar nicht erst benannt werden. Wir sind Ikea- und Blexhschuppen-Profis und waren hier fast überfordert. Das Häuschen ist hübsch, aber der Aufbau ist katastrophal.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Aufbau der Ware hatten. Wir werden die Aufbauanleitung mit unserem Qualitätsteam prüfen und ggf. optimieren. Ihnen herzlichen Dank für das hilfreiche Feedback. Beste Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
06.06.2023

Solides Produkt, Reklamation klimaunfreundlich

Die bestellte Schaukel kam leider mit fehlerhaften Teilen an, was passieren kann. Die beschädigten Teile hätten von mir repariert werden können, hier wurde eine nicht verhandelbare Gutschrift über 35€ angeboten, was bei einem Kaufpreis von 1500€ wohl eher als Witz bezeichnet werden darf. Die defekten Teile werden nun neu per Spedition zugesendet, soviel zum Thema klimaneutral und grüner Fußabdruck.
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Nachlieferung der Teile soll in erster Linie bezwecken, dass Sie ein einwandfreies Produkt zur Verfügung haben. Ihre Sicherheit liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen. Sollten Sie weiterhin Fragen oder Anliegen an uns haben, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Kundenserviceteam
24.06.2023
Alle Bauteile außer die Alu Überdachung haben Beschädigungen. Der Kundendienst nicht zu empfehlen, nicht Kunden orientiert, wollen mir einen Lackstift schicken um die Fehler zu lackieren. Musste zum Anwalt um die Sache klären zu lassen. Das sind nur einige Bilder der Schäden
Was ist das bitte für ein Scheiß, für 999€?!? Nicht Euer Ernst?! Bitte nicht bestellen! Die Seitenwände und die Eingangstür sind aus Plastik, wie von nem kleinen Einmalgewächshaus. Keine 999 € wert!!!!!
AB
Alexander B.
Hohenbrunn
04.07.2023

Keine Reaktion auf mehrfache Emails, keine Trackingdaten, keine schnelle Reaktion

Nicht zu Empfehlen! Kurz zusammengefasst: Keine Antworten auf Emails, Lieferung statt 5-7 Tage auch nach 20 Tagen scheinbar noch nicht unterwegs. Ich würde keine Vorkasse machen, weil man scheinbar nicht sicher sein kann, dass man seine bezahlte Ware auch irgendwann erhält. Auf Google kann man meine vollständige 1-Stern Bewertung lesen, da hier nicht genug Zeichen möglich sind.