mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

DB
07.06.2023

Faltpavillon

Pavillon recht schnell angekommen. Ein Punkt Abzug wil beim auspacken ein Plastikteil eine Schraube-Scheibe und eine Mutter lose rausgefallen sind, angeschraubt aufgebaut nach zwei Tagen abgebaut und alles ging wieder in die Tasche. Sonst bis jetzt nach dem ersten Gebrauch zufrieden.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass im Karton lose Teile lagen. Leider ist das nicht immer zu 100% zu verhindern, da die Teile von Menschen gepackt und verarbeitet werden. Fehler sind da nicht auszuschließen. Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
SM
Susanne M.
Mollmannsdorf
17.08.2023
Die Beschreibung zum Zusammenbau könnte ausführlicher sein- die beiden Rohren im Dachrahmen mussten richtig ineinander geklopft werden, da sie sonst nicht ineinander gepasst hätten, der Durchmesser beider Rohre ist annähernd gleich. Ansonsten ein gutes Produkt.
31.08.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr sehr gutes und konstruktives Feedback nehmen wir sehr gerne auf und leiten es an unser Qualitätsteam weiter. Die Kollegen werden eine Optimierung prüfen. Liebe Grüße vom gesamten Team!
WL

Ordentliche Qualität, aber konstruktive Macken

Das Dach hat eine ordentliche Materialqualität. Die Montage der Dichtungen ist nahezu unmöglich, wenn man nicht fliegen kann. Regenwasser fließt aus der Rinne ungeleitet ab. Hier lassen sich auch gängige Abwassersysteme nicht anbringen. Ärgerlich und unnötig!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns Leid, dass es bei der Montage zu einem Problem kam und, dass das Abwassersystem nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen hierbei jedoch bestmöglich helfen und Ihr Anliegen gerne einmal mit dem Hersteller prüfen. Lassen Sie uns dazu doch gerne Fotos der Regenrinne, sowie der Dichtungen per Mail zukommen, sodass wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr mygardenhome-Team
RL
Roland L.
23.08.2023
Das Produkt ist super verarbeitet und gefällt uns sehr. Die Beschreibung ist nicht immer schlüssig was die Reihenfolge des Zusammenbaus angeht. Nach Einsenden von Emails müsste eine schnellere Antwort erfolgen. Sonst alles ok. Vielen Dank
20.09.2023

Pavillon

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leider war ein Teil kaputt, wurde am gleichen Tag reklamiert, Ersatz war 3 Tage später da, schnelle Bearbeitung finde ich sehr gut. Alle Infos wurden per E-Mail weiter gegeben. Ich bin zufrieden.
19.05.2023
sehr gute Produktqualität, leider wurde ich über den Termin der Anlieferung von der Spedition nicht informiert, die Ursache dafür war aber ein Fehler von mygardenhome (2 Lieferscheine mit verschiedenen Empfängern an der Ware)
24.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler unsererseits. Wir werden diesbezüglich noch einmal den Vorgang analysieren und prüfen, wie wir solche Fehler künftig verhindern können. Viele liebe Grüße aus Wittlich vom gesamten Team!
HM
Horst M.
OSTEEL
07.10.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung und dem Aufbau war alles gut durchorganisiert. Alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung und eine verständliche Aufbauanleitung schafften trotz Regen eine gute Stimmung. Immer wieder.
12.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!
18.10.2023
gewächshaus wurde pünklich geliefert. aber beschreibung könnte kurzer und auf grösse des gewächshauses bestimmt sein.uns fehlte die anleitung für das grosse haus(. zusatzbauanleitung fehlte)
FS
Franz S.
Bad Goisern
22.11.2023

Schöne Terrassenüberdachung - einige Montageprobleme

Das System ist gut, aber wegen dem Zusammenbau von 2 Terrassenüberdachungen passen dann bei der Regenrinne die Löcher nicht mehr. Auch die Montagebeschreibung könnte klarer sein.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir unser Bestes geben, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Gerne dürfen Sie uns Fotos der fehlerhaften Löcher zukommen, sodass wir dies mit dem Hersteller prüfen können. Dort werden wir ebenfalls Ihr Feedback zur Montageanleitung weiterleiten, sodass Verbesserungen vorgenommen werden können. Beste Grüße von Ihrem mygardenhome-Team
09.09.2023
Das Hochbeet ist wie beschrieben. Die Lieferung hat statt 2-3 Tage, fast 14 Tage gedauert. Die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich, die Lieferung auf den Weg zu bringen.
25.04.2023

Lieferung

2 Regale hätten auch in einer Lieferung gesendet werden können. 3 verbogene Bleche im Befestigungsbereich Sehr scharfe Kanten, große Verletzungsgefahr
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr wertvolles Feedback sehr gerne nutzen, um unsere Versandoptionen zu prüfen. Wir wollen selbstverständlich so wenig Ressourcen wie möglich beanspruchen. Bezüglich der verbogenen Bleche dürfen Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen werden Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung dazu vorschlagen. Sie erreich uns über folgende Mailadresse: info@mygardenhome.de Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
UG
Udo G.
Ascheberg
28.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, schneller unkomplizierter Kontakt wegen eines fehlenden Teil, schnelle Ersatzlieferung des Teiles
31.08.2023
Vielen lieben Dank für dieses sehr gute Feedback! Liebe Grüße aus Wittlich!
27.07.2023

Guter Onlineshop mit super Service 😉

Ich hatte große Probleme mit der Spedition. Es fehlte ein Lieferlos! Aber der Service von mygardenhome war super und freundlich.
28.07.2023
Vielen Dank für das tolle Kompliment. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir werden uns den Vorgang entsprechend ansehen und prüfen, welche Optionen wir haben, um künftig solche Probleme zu vermeiden. Viele liebe Grüße aus Wittlich von Ihrem mygardenhome.de-Serviceteam
IW
Inge W.
Koblenz
26.09.2023
Der Spaten kam schnell und gut verpackt an. Er sieht sehr stabil aus. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich ihn im Gebrauch hatte
04.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!
06.06.2023
Gute Auswahl und problemlose Bestellung. Bietet verschiedene Bezahlmethoden an (Akzeptiert u.a. AmazonPay) Schnelle Lieferung
07.06.2023
Vielen Dank!
08.09.2023
Alles okay, nur kommt die Lieferung nicht in 5 bis7 Tagen wie geworben wird sondern bei mir erst nach 14 Tagen.
MN
23.05.2023
Die Qualität ist gut, macht einen stabilen Eindruck. Muß noch auf den vorbereiteten Platz umgesetzt werden. I
31.05.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
18.04.2023
Lieferung war pünktlich. Es sind nur 2 Pakete. Muss erstmal prüfen ob alles dabei ist. Sonst war alles super.
21.04.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!
21.05.2023

Gewächshaus

Hallo Der Aufbau war sehr einfach (super Anleitung) Der Versand hat zu lange gedauert. Aber sonst alles Top.
24.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden bezüglich der Lieferzeit mit dem zuständigen Spediteur sprechen, um künftig schnellere Zustellungen gewährleisten zu können. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
28.09.2023
Kommunikation war sehr dürftig, erst nach einer Nachfrage gab es einen Liefertermin.
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend informiert wurden. Über ein detailliertes Feedback dazu würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie uns dies per Mail oder telefonisch zukommen lassen. Ihr wertvolles Feedback würde es uns ermöglichen, die Abläufe zu optimieren und Sie künftig besser zu informieren. Herzlichen Dank vorab für Ihre Mühe und liebe Grüße vom gesamten Team!