mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

22.03.2024
Super schnelle Ückmeldung bei Fragen - Produkt sehr stabil
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr unseren Kunden weiterhin tagtäglich den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Hierbei steht für uns an erster Stelle schnell und besonders kundenorientiert zu reagieren. Gerne sind wir auch bei weiteren Fragen jederzeit wieder für Sie da!
RH
Ralf H.
Castrop-Rauxel
Guter E-Mail Kontakt , schnelle Lieferung , guter Preis
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind! Unseren Kunden bei Fragen oder Problemen schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist unser höchster Anspruch im Kundenservice. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Alles bestens!

Gute Produktauswahl, zuverlässige, schnelle Lieferung.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Sortiment und unsere Bestellabwicklung zusagt! Viele Grüße aus Wittlich!
Gute Qualtät ,Preis /leistung gut,schnelle Lieferung
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Bestellablauf zufrieden waren. Viele Grüße aus Wittlich!
MP
Michael P.
Görlitz
super schnelle Lieferung - gute Ware - gerne wieder
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
AlleS super, klasse Service und netter Kundendienst
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Shop und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Unseren Kunden einen rundum guten Service zu bieten ist unser Anspruch. Feedback wie das Ihre motiviert uns dabei sehr! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
30.03.2024
Schnelle Lieferung ,alles komplett, gutes Material.
01.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf, der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Seite!
Schnelle Lieferung, guter Bausatz, Tolle Qualität.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und sie schönen Bilder! Die Terassenüberdachung sieht super aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen gerne auch bei künftigen Einkäufen unterstützend zur Seite!
SM
Stefanie M.
Wedemark
Schnelle Lieferung! Tolles Design! Praktikabel!
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel so gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Viele Grüße aus Wittlich!
Bestellt - geliefert - aufgebaut - alles gut !!!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und der Lieferung so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Einkäufen beratend zur Seite!
KW
Schnelle Lieferung ,Gute Qualität, guter Service
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Viele Grüße aus Wittlich!
Service und Kompetenz der Mitarbeiter war super.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Rückmeldungen wir Ihre motivieren uns dabei sehr in unserer täglichen Arbeit! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen gerne weiterhin beratend zur Seite!
Schnelle Lieferung gutes Produkt für den Preis
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität Ihres Produktes so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und wünschen schöne Grüße aus Wittlich!
Hochbeet wie abgebildet. Einfache Montage.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und sich die Montage problemlos gestaltet hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Super Komposter - kniffelig Anleitung
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind! Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Anleitung zur Weiterleitung an den Hersteller auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Kritik schriftlich oder telefonisch zukommen lassen würden. Viele Grüße aus Wittlich!
Unkompliziertes Bestellen/Zustellung
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Versand so zufrieden waren. Gerne stehen wir bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung und das Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel! Viele Grüße aus Wittlich!
Es war alles bestens, gerne wieder
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung bei uns zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Kunde in unserem Shop und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten unterstützend zur Seite!
Schnelle Lieferung alles perfekt
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Rückmeldung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferung so zufrieden sind! Derart tolles Feedback motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit!
Sieht alles sehr positiv aus
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Auftrag wird zeitnah versandfertig gepackt und die Ware an Sie versendet. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung!