engelheim.de- Logo - Bewertungen

engelheim.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
engelheim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung wurde wie versprochen eingehalten. Leider waren die Verpackungen etwas schäbig und sahen nicht gut behandelt aus. Das Produkt also ,die Weihnachtsbeleuchtung selbst war in Ordnung. was sehr irritierend ist, mich aufschrecken lässt, ist, dass ich offiziell bei der Firma Engelheim im Erzgebirgebestellt habe über Paypal bezahlt habe aber in meiner Lastschrift auf dem Konto steht die LASU Handelsgesellschaft als Verkäufer mit einer Bankverbindung in Luxemburg und diese SEPA Lastschrift wäre wiederholend. Achtung: Da wiederspreche ich, ich habe zwei Produkte bestellt und über Paypal bezahlt. Das Geschlecht ist erledigt. Es darf von meinem Konto von dieser Handelsgesellschaft nichts mehr abgebucht werden! Sollte dies doch der fall werden, werde ich sofort Anzeige erstatten!

Sehr geehrtes Team, den Stern den wir erhalten haben ist sehr schön, aber auf Grund der Beleuchtung dazu ist eine Katastrophe die mindert die Qualität. Wir haben eine andere Glühbirne rein gemacht und schon sieht der Stern qualitätsmäßig aus. Bei diesem Preis sollte das nicht vorkommen. Es wäre ratsam einen Vergleich vorzunehmen, das heißt ihre Beleuchtung und eine andere Glühbirne ( stärkere). MfG Frau Winkler

Bewertungen für engelheim.de

Bis heute noch keine Rechnung für die Überweisung erhalten.
Antwort von engelheim.de
Hallo Herr Kuhn, Sie haben eine Bestellbestätigungsmail mit den Zahlungsdaten erhalten; mitlerweile auch eine Zahlungserinnerung an die ausstehende Zahlung. Prüfen Sie ggf Ihren SPAM-Ordner. Schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Gern wären wir Ihnen per Mail oder am Telefon behilflich gewesen.
Keine Artikel erhalten
Antwort von engelheim.de
Ihre bedauerlicherweise erst Stunden später an uns per Mail gerichtete Statusanfrage haben wir Ihnen bereits beantwortet
03.02.2024
01.01.2024
Defekten Artikel erhalten. Keine zielführende Konversation oder kundenorientierende Lösung.
Antwort von engelheim.de
Hallo Christina, besten Dank für Ihre Mühen. Kommunikation beginnt und endet beim Kunden. Sie haben zwei Tage nach Erhalt der Ware recht unspezifisch mitgeteilt, Sie haben defekte Ware erhalten. Die von uns angeforderten Lichtbi8lder haben Sie zeitnah übermittelt. Es wurde sichtbar, dass es sich "nur" um zwei drei abgeleimte Teilchen handelte, die selbst an sich unversehrt waren. Es waren also lediglich das Setzten von kleinen Leimpunkten notwendig. Da, das sollte jedem einleuchten, der Hin- und Herversandt von kunsthandwerklichen Produkten nicht nur Zeit kostet (bis zu Rückerhalt des mangelfreien Produkts), es dem Produkt eher schadet, statt nutzt, bieten wir in jedem geeigneten Fall an, die Leimpunkte selbst zu setzen ggen quotale KP-Minderung. Dies ist Kundenorientiert und führt in weit mehr als 90% der Fälle zum gewünschetn Erfolg. Sie indes haben auf unsere von Ihnen beschriebe Nachricht nicht mehr geantwortet. Das ist bedauerlich. Keinewegs haben wir mitgeteilt, es sei nicht ungewöhnlich, ein defektes Räuchermännchen zu erhalten. Von dieser unterstellten Äußerung müssen wir uns distanzieren. Holzleim gibt es überdies ab 0,21 EUR das Päckchen online zu kaufen. Wenn Sie dem Händler, anstatt ihm das Recht der Nacherfüllung einzuräumen, widerrufen (wöllten), tragen Sie selbstredend nach den Widerrufsbedingungen die Rücksendekosten. Wenn Sie die Gewährleistung wählen, erlischt das Widerrufsrecht. Das ist nicht unverschämt, sondern Gesetzeslage. Auch ein Verbraucher darf sich an einer Stelle entscheide, was er tun möchte. Wir haben - bedauerlicherweise auf diesem Weg - erfahren, dass Sie die Klebepunkte selbst gesetzt haben. Gern erstatten wir Ihnen die angebotenen 8 EUR. Wenden Sie sich zur Absprache der Einzeloheiten gern an uns.
Das Produkt und der Preis ist gut, die Kommunikation fand ich schlecht, sie versenden zwar verschiedene Status doch leider keine Sendungsnummer und das empfinde ich heutzutage als Standardservice.
Antwort von engelheim.de
Diesen Standard-Service hat DHL seit Ende 2023 bedauerlicherweise eingestellt. Die Sendungsnummer finden Sie seither in der den Lieferschein übermittelnden Mail. Schauen SIe gerne mal rein.
Antwort von engelheim.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Beleuchtung nicht zufreiden waren. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns direkt kontaktiert hätten. SIcher hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße - Ihre Familie Ullmann
HH
Harry h.
Rheine
22.09.2023

leider Sterneabzug

Volle Sterne hätte es gegeben, wenn man nicht nur Vorkasse hätte. Die Lebkuchen sind lecker.
Antwort von engelheim.de
Sie scheinen in einem anderen Shop bestellt zu haben. Neben der Vorkasse können Sie per Paypal zahlen, per amazonpay, per Lastschrift und sogar auf Rechnung.