engelheim.de- Logo - Bewertungen

engelheim.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
engelheim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung wurde wie versprochen eingehalten. Leider waren die Verpackungen etwas schäbig und sahen nicht gut behandelt aus. Das Produkt also ,die Weihnachtsbeleuchtung selbst war in Ordnung. was sehr irritierend ist, mich aufschrecken lässt, ist, dass ich offiziell bei der Firma Engelheim im Erzgebirgebestellt habe über Paypal bezahlt habe aber in meiner Lastschrift auf dem Konto steht die LASU Handelsgesellschaft als Verkäufer mit einer Bankverbindung in Luxemburg und diese SEPA Lastschrift wäre wiederholend. Achtung: Da wiederspreche ich, ich habe zwei Produkte bestellt und über Paypal bezahlt. Das Geschlecht ist erledigt. Es darf von meinem Konto von dieser Handelsgesellschaft nichts mehr abgebucht werden! Sollte dies doch der fall werden, werde ich sofort Anzeige erstatten!

Sehr geehrtes Team, den Stern den wir erhalten haben ist sehr schön, aber auf Grund der Beleuchtung dazu ist eine Katastrophe die mindert die Qualität. Wir haben eine andere Glühbirne rein gemacht und schon sieht der Stern qualitätsmäßig aus. Bei diesem Preis sollte das nicht vorkommen. Es wäre ratsam einen Vergleich vorzunehmen, das heißt ihre Beleuchtung und eine andere Glühbirne ( stärkere). MfG Frau Winkler

Bewertungen für engelheim.de

Die Endkontrolle sollte etwas gewissenhafter durchgeführt werden, bei mein Schwippbogen war das Gewinde einer Kerze defekt u hätte allen viel Arbeit erspart.

Die Lieferung usw war super 👍
18.01.2024
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Versand erfolgte in zwei Stücken. Gab ein bisschen Aufregung, weil der (per Mail versandte) Lieferschein dazu keine Angabe gemacht hatte. Aber das hat sich alles schnell geklärt. Letztendlich problemlos.
GS
Gisela S.
Bad Oeynhausen

schnelle Erstattung nach Rücksendung der Ware

Leider musste ich die bestellten Fensterbänkchen für Lichterbögen zurückschicken, da sie für meine Fensterbank zu breit waren und der Farbton des Holzes nicht passte. Die Erstattung erfolgte zeitnah über Amazon Pay.
EN
Edlind N.
bei Berlin

zur Engelkapelle

Schnelle und gut verpackte Sendung. Gönne mir jedes Jahr ein Engelchen für meine Engelkapelle. Muss mir aber bei den Preissteigerungen jedes Jahr, überlegen ob ich mir diese Freude noch stemmen kann.
20.10.2023

Schnell und zuverlässig

Vorkasse war möglich (kein Paypal, Klarna,..). Gute Kommunikation bis auf konkreten Liefertermin. DHL Benachrichtung ist nicht erfolgt.
Sie waren sehr gut eingepackt, aber trotzdem war bei der Weihnachseule ein Flügel ab...ansonsten war alles top..schöne Adventszeit
27.06.2023

Bis heute Ware nichz erhalten

Wurde mit Verspätung geliefert
TS
Tina S.
Neunkirchen
Etwas lange Lieferzeit,aber ansonsten alles o.k. Ware sicher verpackt. Gerne wieder
18.05.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Artikel genau wie beschrieben
JH
Jörg H.
Münchberg
Schnelle perfekte Lieferung! Leider keine Paketnummerübermittlung.
GE
02.12.2023
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung der Bestellung.
JM
Jens M.