resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

KD
Karin D.
Gersthofen
03.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
Das Porto ist einfach zu hoch! Man könnte die Kleinteile auch in kleinerer Verpackung versenden!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
27.01.2024

Bestellung, Plan, Verarbeitung alles TOP

Bestellung usw alles super funktioniert und direkt fündig geworden. Zuschnittsplan ist dringend notwendig. Die 5 oder 10 Euro sollte jeder in die Hand nehmen. Wir haben unsere gesamte Küche foliert. War das erste Mal dass wir etwas foliert haben, hat aber ganz gut geklappt. Hat tatsächlich ca. 20h gedauert mit allem drum und dran bis wir fertig waren. Ergebnis ist aber auch super geworden. Hier würde ich definitiv wieder bestellen.
Mir hat besonders die telefonische Beratung gefallen. Ich war mir unsicher mit der Farbe und die Dame hat sich kundig gemacht und wie versprochen zeitnah zurück gerufen. Sehr freundlich und persönlicher Service.
29.12.2023
Sehr gut Folie und rasante Lieferung! Qualität top! Haben schon öfter dort bestellt um Schränke zu folieren. Würde immer wieder dort bestellen.

Super Folienqualität

Die Folienqualität ist einfach herausragend und die Lieferungen immer schnell. Ich habe mittlerweile schon einiges mit Resimdo verschönert :)
19.01.2024

Alles wunderbar

Tolle Homepage, habe auch als Laie sofort durchgeblickt. Dann habe ich bestellt, die Ware kam innerhalb kürzester Zeit. Jederzeit wieder.
13.01.2024
Lieferung sehr zügig & gut verpackt. Material fühlt sich hochwertig an & lässt sich gut verarbeiten. Alles in allem soweit zufrieden 👍
Schnelle Abwicklung , schnelle Lieferung . Leider war das kostenlose Muster nicht dabei, deshalb nur „gut“
14.01.2024

Folien Probe

Schnelle Lieferung, Folie sieht hochwertig aus. Leider noch nicht geschafft die Folie testweise zu kleben.