resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

DS
Dieter S.
Mühlhausen

Der Bedarfsplan ist überteuert

Der Bedarfsplan für ca. 10 € mündet nicht in einem fachgerechten Zuschnitt. Er bestand aus 2 Rechtecken mit Bemaßung, das Schneiden macht der Kunde. Rakel-Set bestand aus einem Rakel. Die Folie selbst hat eine gute Qualität.
BS
Barbara S.
Bad Hönningen
Schnelle Abwicklung der Musterbestellung..schöne Produkte, sehr robuste Qualität die mit Sicherheit auch in der Dusche und auf dem Boden funktioniert! Immerhin gibt's 10 Jahre Garantie. Schön wäre wenn es auch Aufkleber nach alten Jugendstilfliesen als Vorbild geben würde. Weiterhin habe ich mich schwergetan die Musterbilder mit Nummern versehen auf dem beiliegenden Prospekt mit den Musterbildern auf der Website mit Namen versehen, ohne Ziffern, zusammen zu bringen...Das könnte man bestimmt einfach verbessern indem man die Muster im Netz entsprechend auch beziffert.
24.11.2023

Die Qualität der Ware ist einwandfrei.Danke dafür.

Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Die Web-Seite um die Ware zu bestellen ist gewöhnungsbedürftig. Man muss erst mal verstehen wie sie es gerne hätten. Doch meiner Meinung nach muss es umgekehrt sein. Sie müssen die Kunden besser verstehen und so auch die Web-Seite gestalten. Doch das war kein Anlass die Qualität schlechter zu bewerten. Das andere kommt ja vielleicht noch... Vielen Dank für die Hilfe die Sie mir geleistet haben. Sie müssen auch mit "alten" Kunden rechnen die der Handhabung nicht immer folgen können ( wollen ).
22.11.2023
Ich bin restlos begeistert 🤩 Fliesenfolien lassen sich wirklich ohne Probleme anbringen, verzeihen kleine Fehler und lassen sich dann nochmals lösen für den korrekten Sitz. Tolle Verarbeitung, ausgezeichnete Qualität, schnelles Anbringen und schöne Optik❤️ Trägerfolie stabil und recyclebar , knickt nicht, bin sehr zufrieden!!!! Auch Preis/ Leistung stimmt bei diesem Produkt auf jeden Fall 👍 Bin noch nicht fertig, aber einen kleinen Einblick kann ich optisch geben ( siehe Bild)
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Service. Alle sehr freundlich und kompetent :) Und die Folien sind einfach nur super!!!
04.04.2023
Die Farbpaletten als Papierausdruck. Wir benötigen eine helle Farbe, aber leider sind beide bestellten nicht richtig, wenn man einen Papierausdruck hätte könnte man besser vergleichen.
01.04.2023
Sehr gut verpackt, Beschriftung der Zuschnitte klar, super die Restbezeichnung. Damit kann noch vieles gemacht wetden, woran man vorher nicht dachte.ö
24.11.2023
Super schneller Versand, Ware top geschützt und vor allem beste Qualität. Nicht zu vergleichen mit den Folien, die man sonst in Läden kaufen kann!

Tolle Folie Dark Concrete

Tolle Folie und sehr einfach an der Wand (Spritzschutz Küche) anzubringen. Super schneller Versand :) gerne wieder.

Beste Folie am Markt

Meiner Meinung nach die beste Folie in Sachen Design, Optik und Verarbeitung. Habe nichts vergleichbares gefunden.
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,ich bestelle auf jeden Fall bei meinem nächsten Projekt wieder bei resimdo
17.11.2023
Hochwertige Produkte, große Auswahl, regelmäßige Neuheiten; schnelle Lieferung und sichere Verpackung.

Toller Service, Top Qualität

Toller Service, sehr gute Qualität der Folie, hervorragend zu verarbeiten. Ich bin absolut zufrieden!
BM
Barbara M.
Frankfurt
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten und ist sehr stabil!
WK
Werner K.
Stuttgart
25.11.2023

Muster-Bestellung

Die Muster kamen schnell, nur den Preis für die Muster finde ich etwas hoch.
17.11.2023
Expresslieferung und sehr schnelle Kommunikation nach Rückfrage per Mail.
schnelle Lieferung, tolle Folie, toller Kundeservice bei Nachfragen
GB
Gerhard B.
Obermichelbach
02.04.2023
Super Qualität, ordentlich verpackt und sehr schnell geliefert
23.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages und Lieferung.
Lieferung und Angaben über das Produkt stimmt.