resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

04.01.2024
04.01.2024
29.12.2023

Tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Folie ließ sich sehr gut verarbeiten. Luftblasen konnte ich ganz einfach raus streichen. Für die Kanten reichte ein normaler Fön. Ich habe relativ viel Erfahrung mit Baumarktfolie. Die resimdo Folie ist zwar deutlich teurer, lässt sich aber auch viel einfacher verarbeiten und ich sehr robust. Aus unserem Birke Esstisch wurde jetzt quasi ein neues Möbelstück. Bin begeistert. Jetzt kommt noch die Küchenarbeitsplatte dran.
BS
Barbara S.
Bad Hönningen
Schnelle Abwicklung der Musterbestellung..schöne Produkte, sehr robuste Qualität die mit Sicherheit auch in der Dusche und auf dem Boden funktioniert! Immerhin gibt's 10 Jahre Garantie. Schön wäre wenn es auch Aufkleber nach alten Jugendstilfliesen als Vorbild geben würde. Weiterhin habe ich mich schwergetan die Musterbilder mit Nummern versehen auf dem beiliegenden Prospekt mit den Musterbildern auf der Website mit Namen versehen, ohne Ziffern, zusammen zu bringen...Das könnte man bestimmt einfach verbessern indem man die Muster im Netz entsprechend auch beziffert.
24.11.2023

Die Qualität der Ware ist einwandfrei.Danke dafür.

Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Die Web-Seite um die Ware zu bestellen ist gewöhnungsbedürftig. Man muss erst mal verstehen wie sie es gerne hätten. Doch meiner Meinung nach muss es umgekehrt sein. Sie müssen die Kunden besser verstehen und so auch die Web-Seite gestalten. Doch das war kein Anlass die Qualität schlechter zu bewerten. Das andere kommt ja vielleicht noch... Vielen Dank für die Hilfe die Sie mir geleistet haben. Sie müssen auch mit "alten" Kunden rechnen die der Handhabung nicht immer folgen können ( wollen ).
22.11.2023
Ich bin restlos begeistert 🤩 Fliesenfolien lassen sich wirklich ohne Probleme anbringen, verzeihen kleine Fehler und lassen sich dann nochmals lösen für den korrekten Sitz. Tolle Verarbeitung, ausgezeichnete Qualität, schnelles Anbringen und schöne Optik❤️ Trägerfolie stabil und recyclebar , knickt nicht, bin sehr zufrieden!!!! Auch Preis/ Leistung stimmt bei diesem Produkt auf jeden Fall 👍 Bin noch nicht fertig, aber einen kleinen Einblick kann ich optisch geben ( siehe Bild)
FK
Frank K.
Schweich
Habe die Folie für eine Arbeitsplatte bestellt. Neben dem Super schnellen Versand überzeugt mich die sehr gute Qualität der Folie. Toller fühlbare 3 D Effekt. Aber das Beste ist das kinderleichte anbringen der Folie. Es entstanden keinerlei Blasen beim Verkleben,was den Luftkanälen auf der Klebeseite zu schulden ist. Was ich so nicht kannte. Kein Vergleich zu den üblichen Klebefolien die jeder aus dem Baumarkt kennt. Bin gespannt auf den Langzeiteffekt
23.12.2023

5* plus für die Möbelfolie und die Abwicklung

Die Möbelfolie macht einen sehr wertigen Eindruck und läßt sich sehr gut verarbeiten. Die Farbauswahl ist sehr vielfältig und wir haben über die Musterauswahl genau den passenden Farbton gefunden. Die Lieferung erfolgt - trotz der Vorweihnachtszeit - sehr schnell. Die Folie wurde sehr gut geschützt und verpackt geliefert. Wir sind rundum glücklich mit der Folie und der Abwicklung.
WK
Werner K.
Stuttgart

Meine erste Bestellung

Das im Warenkorb die Größe der Bestellten Ware steht, man sieht die Größen nicht mehr, dass finde ich ein wenig Unglücklich. Man gibt die Größe z.B. für Fensterbänke ein und wenn man in den Warenkorb schaut sieht man nichts mehr davon. Die Größe im Bestellvorgang wäre schön gewesen.
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Service. Alle sehr freundlich und kompetent :) Und die Folien sind einfach nur super!!!
WK
Werner K.
Stuttgart
17.12.2023

Meine vorerst Letzte Bestellung

Alles super abgelaufen, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, Preise OK. Muss man weiter Empfehlen.
Alles gut, außer das bei der Folie nicht ein gerader rechter Winkel vorhanden war. Ebenfalls störend der nicht millimeter genaue Zuschnitt. +- 5mm ist zu groß . Wie schon gesagt , bei der Plattenspielerzarge wäre ein exakter 90 Grad winkel von Vorteil gewesen. Verarbeitung ist Top.
Wir haben lange überlegt und uns verschiedene Muster bestellt. Jetzt haben wir unsere Arbeitsplatte in der Küche damit beklebt und sind begeistert. Was für eine tolle Folie! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir hätten nicht gedacht, dass das Ergebnis so gut wird 🤩.

2. Küche auch tiptop!

Haben schon das 2. Mal mit dieser Marke unsere 2. Küche foliert. Sie lässt sich sehr gut und vor allem blasenfrei verkleben! Das Ergebnis ist einfach toll! Nur noch diese Folie! Keine andere! Die Lieferung ist irre schnell und toll verpackt!