resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

Farbmuster

Brauche relativ viele Farbmuster, es wäre schön wenn auch kleinere günstigere zu haben wären...
IB
Schnelle Zusendung.
Musterversand für 5 Folien leider sehr teuer. Die Folie ist allerdings sehr wertig (Gold brushed). Eine Verrechnung, wenn man größere Menge bestellt, wäre entgegenkommend gewesen.
15.03.2024
Die Ware wurde schon 3 Tage durch DHL im Stundenrhythmus zur Zustellung angekündigt und immer noch nicht angekommen
Habe den bestellten Artikel nicht erhalten
17.02.2024

Telefonnummer muss angegeben werden

Eigentlich alles prima. Dass man aber bei der Bestellung zwingend eine Telefonnummer angeben muss, finde ich nicht ok. Die Forderung kam bei mir leider erst nach der Zahlung mit Paypal. Ich hätte sonst eher nicht bestellt . Ich hatte früher viel Ärger mit Spamanrufen etc.... und den kann man meiden, wenn man die Nummer nirgends angibt
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Folie macht einen wertigen Eindruck, ich hatte allerdings gehofft, dass die Holzmaserung stärker geprägt ist. Die Folie ist dann doch sehr glatt.
14.02.2024

wertiges Produkt

Die Verarbeitung ist doch nicht so leicht, wie im Tutorial beschrieben. Aber ein hochwertiges schönes Produkt
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Ser schnelle Zusendung.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Schnelle Abwicklung , schnelle Lieferung . Leider war das kostenlose Muster nicht dabei, deshalb nur „gut“
14.01.2024

Folien Probe

Schnelle Lieferung, Folie sieht hochwertig aus. Leider noch nicht geschafft die Folie testweise zu kleben.
das man cm genau bestellen kann
27.01.2024
04.01.2024