resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

Habe bisher nur Muster bestellt, aber diese kamen zügig, mit den korrekten Artikeln und hilfreichen Infos. Wir werden in Kürze unser Projekt mit Resimdo-Artikeln umsetzen.

Top Folie für Fensterbank

Richtig gute Folie. Sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Wir haben die Folie für das folieren von Fensterbänken genutzt und sind mega zufrieden mit dem Ergebnis.
AZ
Astrid Z.
Tolle Folien, top Qualität und schnelle Lieferung! Ich bin begeistert und mein Tisch schaut jetzt toll aus ! Vielen Dank! Ich werde nur noch hier bestellen !

Schnell und freundlich

Die Bestellung war unkompliziert, eine Rückfrage meinerseits wurde schnell und freundlich telefonisch geklärt, die Lieferung ging ebenfalls flott.
Super Bestellprozess, Klasse Qualität und einfache Verarbeitung! Wir sind echt überrascht und überzeugt! Weiter so, werden euch weiterempfehlen. 👍
Ich habe schon öfters dort gekauft. Die Folien sind von sehr guter Qualität und leicht zu verarbeiten. Ich kann alles nur weiterempfehlen.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt "Holzfolie" gut zu verarbeiten, fühlt sich lebendig, "holzig" an
25.12.2023
Ein sehr kompetenter Partner….kundenfreundlich und super schnelle Bearbeitung der Bestellungen
09.12.2023
Tolle Ware, sehr gute Beratung, hilfreiche Videos und schnelle Lieferung. Was will man mehr?

Hochwertige Ware

Die Reaktion bei Problemen ist sehr schnell und persönlich. Die Ware ist hochwertig.

Klasse Gesamtpaket

Hilfreiche Tutorial, leicht zu bestellen, schnell geliefert, gut zu verarbeiten

Kundenservice top

Mir wurde sehr geduldig bei meinem Projekt geholfen, bis es perfekt war.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und gute Anleitungen auf der Website
Gute, sehr schöne Ware und eine ganz tolle Beratung. Jederzeit wieder
schnelle Lieferung, die gelieferte Folie ist super zu verarbeiten
AF
Angelika F.
Uhldingen-Mühlhofen
Sehr schöne Folie, schnelle Lieferung und perfekt verpackt, danke.
Prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung in exakter Qualität.
Sehr gute und freundliche Beratung. Gute Produkte.
Zügige Bestellabwicklung. Geliefert wie bestellt.
Tolle Folie, super schnelle Bearbeitung. Danke.