HOPPEDIZ- Logo - Bewertungen

AL
ael l.
Essen
19.07.2023
Sehr schneller Versand, Produkt einwandfrei. Man könnte eventuell ein wenig am Verpackungsmaterial sparen, da die Verpackung deutlich größer war, als das eigentliche Produkt
30.04.2023
Sehr schneller Versand und gute Bearbeitung. Toll wäre wenn die Zahlungsfunktionen funktionieren würden. Bei mir ging nur Vorauskasse. Ich habe die Demopuppe gekauft und musste aber leider feststellen, dass sie für die Babymassage und als Tragebaby zwar toll ist aber leider nicht durch mein Demobecken passt um die Geburt zu erklären.
29.06.2023
Retoure Das Tuch war von der Qualität super. Leider hat es uns nicht gepasst von der Trage Technik. Das habe ich dem Team von Hoppendiz per Mail mitgeteilt in kürzester Zeit war ein Retourenschein in meinem Posteingang. Ein super unkomplizierter Vorgang. Danke
17.09.2023

Tragetuch + Bauch/Rückentrage

Unterschiedliche Produkte für individuelle Bedürfnisse. Viele Informationen zu den einzelnen Produkten. Sehr detailliere Anleitungen und Tutorials. Sehr schnelle Lieferung.
27.10.2023

Da gibt's nichts zu meckern ;)

Super schneller Versand, liebevolle Verpackung, und die Produkte sind soooo schön. Vielen Dank auf für die super telefonische Beratung. Da stimmt wirklich alles!
06.10.2023

Gutes Produkt

Ringsling hat mattierte Ringe, der Stoff rutscht (noch) nicht so schön durch die Ringe. Ansonsten: Sehr gute Qualität, gerne wieder!0
22.09.2023
Super Tragetücher, tolle Anleitung! Ich profitiere auch immer noch von meiner Ausbildung an der Trageschule Dresden. Weiter so👌
IS
Irene S.
Bremerhaven
01.10.2023

Schöner Stoff. Schöne Farben.

Die Baby Merino Stulpen sind ein Traum. Wir tragen sie zur Spreizhose, da normale Hosen da nicht drüber passen. Super praktisch.
20.07.2023

Top

Schneller Versand und die Tragen sind super hochwertig verarbeitet und bequem zu tragen - für uns nie mehr eine andere!
23.10.2023
Ware ist super und preis Leistung ist auch top Super schneller und unkomplizierter Versand Immer gerne wieder :)
26.05.2023

Tragen

Super tolle Babytragen und Tragezubehör, schnelle Lieferung und Antworten auf Fragen werden rasch gegeben.
01.11.2023
Tolles Produkt [Trage] hatte ribe Frage und der Kundendienst rief sofort zurück. Immer wieder gern!
07.08.2023

Einfach top

Super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Ablauf und gute Konditionen für Fachleute.
05.04.2023

Top Produkte

Sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tragetuch und den Sockenhaltern.

Tolle Babytrage

Super schnelle Lieferung, perfekter Service und ein unglaublich tolles Produkt!
21.05.2023

Gute Qualität zu absolut fairen Preisen

Die Sachen haben immer eine super Qualität und unsere Kinder fühlen sich wohl.