postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Soziallotterie zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Ihrem Los unterstützen Sie immer auch grüne und soziale Projekte, dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Weitere Informationen zu den Förderprojekten können Sie jederzeit auf unserer Webseite finden. Wir wünschen Ihnen viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschlossen haben an unserer Soziallotterie teilzunehmen. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück und danken Ihnen für die Unterstützung an den Förderprojekten. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Noch keine Erfahrung erstbesteller
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie uns der maximalen Anzahl an Sternen bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los bei unserer Soziallotterie entscheiden haben, denn dadurch unterstützen Sie über Ihren Losbeitrag immer auch den guten Zweck. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Eine tolle tolle Sache! Jetzt noch Glück das wäre Klasse Mit 68 der Opa Wolf! Die 5 Enkel würden sich Mega freuen! 😂🙏🏼👍❤️ Danke euch Team!
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Glück, damit es vielleicht schon bald mit dem großen Gewinn klappt und wir Sie mit einem Scheck überraschen dürfen. Bis dahin danken wir Ihnen herzlich für die Unterstützung der grünen und sozialen Projekte - auch in Ihrer Nähe. Viel Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Bis heute kein Glück gehabt
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in,, danke für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschlossen haben über Ihren Losbeitrag den guten Zweck zu unterstützen. Darüber freuen wir uns als Soziallotterie besonders. Wir bedauern, dass Sie sich bisher noch nicht über einen Gewinn freuen durften. Wir drücken Ihrem Postcode die Daumen für einen baldigen Gewinn, damit wir Sie hoffentlich schon bald beglückwünschen dürfen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Me encanta las Promotion de postcode
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie uns mit fünf Sternen bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben und damit auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe unterstützen. Mit Ihrem Los helfen Sie dabei, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Ich habe noch keine Erfahrung mit postcode Lotterie aber ich finde es Sehr Seriös
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre positive Bewertung mit fünf Sternen. Als staatlich lizenzierte Soziallotterie mit TÜV-geprüftem System ist uns die Korrektheit all unserer Abläufe sehr wichtig. Auf diesem Weg werden wir Ihnen auch in Zukunft eine zufriedenstellende Teilnahme bieten. Danke, dass Sie ein Teil der Unterstützung gemeinnütziger Projekte sind und viel Glück für Ihren Postcode. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
CR
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
AO
Andreas O.
Neunkirchen
Bin schon lange dabei und habe um noch ein los erhöht.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie die bestmögliche Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein weiteres Los bei unserer Soziallotterie entschieden haben, denn von jedem Los fließen mindestens 30 Prozent in grüne und soziale Projekte. Gleichzeitig werden alle Gewinne pro Los ausgezahlt. Wir drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KK
Die tun etwas gutes. Auch wenn ich nichts gewinne tue ich etwas Gutes. Das ist doch auch eine Art von gewinn
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere grünen und sozialen Projekte genauso am Herzen liegen wie uns. Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
PR
Petra R.
Coswig
Mir gefällt, das man nicht jede Woche zur Lotto Annahme rennen muss, alles läuft von alleine
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr positive Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser System gefällt. Mit Ihrem Los sichern Sie sich nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne, sondern unterstützen mit mindestens 30 Prozent von Ihrem Losbeitrag Förderprojekte - auch in Ihrer Nähe. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
GJ
gerhard J.
Bollewick OT Kambs
Tolle Sache
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Soziallotterie zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Teilnahme. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück und freuen uns sehr über Ihre Unterstützung der Förderprojekte. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Es ist eigenartig , es gibt Sonntagsgewinne € 10,- und sie werben mit vielen Tausend Euro , dann gibt es Gewinne da bekommt man 4 Tuben Creme das für sie bestimmt Werbegeschenke sind . Das finde ich eine Verhöhnung der Mitspieler .
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, bei dem von Ihnen beschriebenen Gewinn handelte es sich um eine unserer Sonderaktionen. Die Gewinne der Sonderaktionen werden zusätzlich zum regulären Gewinnplan verlost. Mehr Informationen über die Gewinnmöglichkeiten bei der Deutschen Postcode Lotterie finden Sie hier: https://www.postcode-lotterie.de/gewinne Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Derzeit nichts
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie unsere Soziallotterie mit fünf Sternen bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung an den grünen und sozialen Projekten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft zufrieden mit Ihrer Teilnahme sind. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren. Viele Grüße und viel Glück, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Die Anmeldung war einfach mehr kann ich nicht sagen da ich neu bin