postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES

Harald W.
Malente
-----
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
konnte kein eigenes passwort vergeben
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir möchten Ihne gerne bei Ihrem Passwort weiterhelfen. Um die E-Mail zur Zurücksetzung Ihres Passworts und alle weiteren E-Mails in Zukunft problemlos empfangen zu können, bitten wir Sie, die Einstellungen in Ihrem E-Mail-Konto anzupassen und uns als Kontakt zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen: noreply@postcode-lotterie.de info@postcode-lotterie.de Im Anschluss können Sie über unsere Webseite den Passwortlink anfordern: https://www.postcode-lotterie.de/meinkonto/passwort-vergessen. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf gerne unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 800 66 80, um Ihr Passwort erneut zurückzusetzen. Wir leiten Sie auch gerne durch den Prozess und helfen Ihnen bei der Navigation auf unserer Website. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen in der nächsten Ziehung viel Glück. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Wie kann ich das bewerten wenn ich gestern den Vertrag abgeschlossen habe.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
08.03.2024
08.03.2024
Mehr gewinne
Die Kommunikation sollte besser werden und nicht mehr Werbung
03.03.2024
Keine e-mail Rückmeldung
03.03.2024
Lange Jahre gespielt und nie gewonnen
02.03.2024
Bin neu!
02.03.2024
25.02.2024
Gewinne sind leider noch schlechter als bei Lotto und die Erklärung wie man gewinnt ist auch dürftig. Daher 3 Sterne
24.02.2024
Zuviel fragen
JF
24.02.2024
LS
Liane S.
Passow
Bin gerade neu eingestiegen. Muss erst abwarten.
Antwort von postcode-lotterie.de
Kann leider nicht besser bewerten da ich heute erst angemeldet bin