postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihre Unterstützung an wichtigen Förderprojekten. Wir drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Ihrem Los unterstützen Sie immer auch grüne und soziale Projekte, dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Weitere Informationen zu den Förderprojekten können Sie jederzeit auf unserer Webseite finden. Wir wünschen Ihnen viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Alles in Ordnung
GW
Gerhard W.
Vilsheim
Unkompliziert
GF
Georg F.
Bamberg
Klare Ansagen, schnelle und leichte Anmeldung. Alles sehr übersichtlich.
Anmeldung war leicht ich hoffe das gewinnen ist ebenso leicht
HS
Gutes system
AH
Andrea H.
Königs Wusterhausen
Ich habe im vergangenen Jahr beim Hauptpreis gewonnen. Da aber über 600 andere Teilnehmer auch gewonnen haben viel der Hauptpreis nicht sehr hoch aus. Bin jetzt trotzdem wieder dabei, weil es auch einem sozialen Zweck dient 😀
HG
Horst G.