postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

SB
Ich kann es eigentlich nicht beurteilen. Los kaufen und bezahlen kein Problem. EMail von Postcose Lotterie steht aber noch aus.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Keine Bestätigung das ich seid Februar dabei bin wie gekauft. Nur einmal ein neuen Brief bekommen das ich wieder zahlen soll
Anton S.
04.02.2024
Außer bestellen und bezahlen, gibt es noch gar nichts zum beurteilen! Wie doof ist alleine schon die Frage.
Antwort von postcode-lotterie.de
Habe sämtliche Daten eingetragen. Aber es passierte nichts auch bei Paypal konnte man nichts finden.

Achtung!! Falle!! Ich habe das Gleichen mindestens drei…

Ich habe das Gleichen mindestens drei Mal hinter einander gemacht, ich glaube, Ihr Füchse, hat Mich in eine Falle reingelock und muss mehrmals für eine ursprüngliche Ziehung von lediglich einer Lose, nichts mehr, ansonsten werde ich euch vorm Gericht bluten lassen und meine 20000 Kontakte vor euch warnen
Einfach nur die Lose buchen wie angegeben. Super App keine Chance die Lose zu kündigen. Button wird nicht angenommen. Also telefonieren und ab in die Warteschlange.
09.02.2024
Kann ich ja noch nicht bewerten,habe mich ja eben erst dort angemeldet
Antwort von postcode-lotterie.de
die bestellung über paypal hat nicht geklappt und das zweimal nicht
Klappt nicht
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und würden uns sehr dafür interessieren woran genau das liegt. Wir sind stets bestrebt noch besser zu werden und dabei kann uns Ihr Feedback helfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Rufen Sie uns gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und würden uns sehr dafür interessieren woran das liegt. Wir sind stets bestrebt noch besser zu werden und dabei kann uns Ihr Feedback helfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Rufen Sie uns gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
UB
Udo B.
Lamerdingen
13.01.2024
Sie fragen mich nach ca 1 Minute nach meiner Anmeldung nach meiner Erfahrung? Was läuft bei ihnen schief?
AH
Ich habe einen Link zur Eröffnung des Kundenkontos erhalten. Funktioniert leider nicht. Man kommt bis zum Erstellen, drückt auf den grünen Button, der dann gelb wird und das war es. Das Kundenkonto funktioniert nicht. Anfrage per Mail wurde bisher nicht beantwortet!
RG
RWA G.
Dachau
29.12.2023
Die Erfahrung 1 Stunde nach Anmeldung ist so was von gut,was soll dieser Quatsch
Antwort von postcode-lotterie.de
Schon 2 mal versucht ein los zu bestellen aber funktioniert irgendwie nicht und auch schon hingeschrieben aber keine Reaktion
Lose gekauft per PayPal, aber keine per Mail bekommen mit den Losen.
06.01.2024
Weil ich es zum erstenmal spielen werde
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Rufen Sie uns bei Fragen oder Anmerkungen gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KM
Konrad M.
Tutzing
Der Teil mit Anlegen des Kundenkontos, und der Bezahlung ist nicht sehr Bedienerfreundlich!
WB
Walter B.
Geiselbach
01.01.2024
Kann noch keine Bewertung abgeben da ich ganz neu binn .Fragt mich in 1 Jahr
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie