postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr wichtig ist, möchten wir erfahren, wie wir Ihre noch steigern können. Bitte melden Sie sich dazu entweder unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 800 66 80 oder per Kontaktformular auf unserer Webseite: https://faq.postcode-lotterie.de/contact. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
23.04.2023

Was ist das für eine Lotterie?....

Was ist das für eine Lotterie? Schauen Sie sich die Gewinnerlisten für 2022-2021-2020 an ... und Sie können selbst sehen, dass die Gewinne auf seltsame Weise an ungefähr der gleichen Stelle zu 70% vergeben werden. Sie wollen transparent sein? Dann wählen Sie die Online-Lotterien in Echtzeit!! Ich bin 100% sicher, dass es dann nicht nur in Nordrhein-Westfalen oder Bayern Gewinner geben wird.
03.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie noch nichts gewonnen haben. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützten Sie jedoch immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Es nehmen nur Postcodes an der Verlosung teil, in denen auch tatsächlich ein Los gekauft wurde. Alle Postcodes bzw. Teilnehmer*innen haben dieselbe Chance, gezogen zu werden und somit etwas zu gewinnen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
02.05.2023

Hmm

Schon gut. Kann ich zwar noch nicht weiter empfehlen, da echt wenige über 100.000€ Gewinnen, aber im großen und ganzem ist Postcode Lotterie sehr vertrauenswürdig!
03.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Beim Monatsgewinn werden insgesamt 1.400.000 Euro verteilt – alle Lose mit dem gezogenen Postcode teilen sich 700.000 Euro und alle übrigen Lose mit der dazugehörigen Postleitzahl ebenfalls. Da es bei einem Monatsgewinn oft mehrere hundert Gewinner*innen gibt, wird die Gewinnsumme auf zahlreiche Glückspilze verteilt. Zudem gibt es bei uns täglich die Möglichkeit, verschieden hohe Summen zu gewinnen. Mehr Informationen über die Gewinnmöglichkeiten bei der Deutschen Postcode Lotterie finden Sie hier: https://www.postcode-lotterie.de/gewinne Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
02.07.2023

Sehr spärliche Informationen über die Lotterie.

Anmelde- bzw. Registrierungsseite nicht sehr komfortabel. Musste dreimal von vorne anfangen. Lotteriesystem nicht ausführlich erklärt.
02.07.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
12.05.2023
3lose je 10 Euro gewonnen je los.3 mal bei jeder Neuen Ziehung dabei. Angeblich Sonntagsziehung ,Jedesmal komisch oder.
17.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Dort sehen Sie auch alle Gewinnmöglichkeiten – derzeit jeden Monat rund 3,9 Millionen Euro https://www.postcode-lotterie.de/gewinne Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße und viel Glück, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
05.05.2023
Würde gerne morgen auch mal den Straßen Preis gewinnen am Samstag bin gerade sehr knapp mit Geld weil ich im Mini Job arbeite. Da würde ich mich sehr freuen.
17.05.2023
Liebe Christine Stolz , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
19.11.2023
Ich habe noch keine Erfahrung mit Postcodelotterie weil ich das immer nur vom Fernsehen kenne. Deshalb möchte ich mein Glück versuchen.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren. Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden. Sie finden es ganz unten unter "Kontakt". Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.04.2023
Service verbessern, seit 2 Tagen kann ich mich nicht anmelden um mein Konto einzurichten. Die Hauptsache ihr könnt Geld abbuchen
03.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen: https://www.postcode-lotterie.de/meinkonto/passwort-vergessen Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
30.06.2023
Schlechter Internetauftritt, schlechtes Handling, Losnummern nicht erkennbar, keine Möglichkeit Bankverbindung zu ändern
06.07.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Könnten Sie uns hier bitte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 anrufen? Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Bis jetzt hatte ich noch nie etwas gewonnen hatte eine Pause gemacht versuche es jetzt noch einmal
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
23.11.2023
es ist sehr unübersichtlich wann und wieviel man gezahlt hat und ob man gewonnen oder nicht !
JS
Josef S.
Ötigheim
24.04.2023
Meine Emailadresse wurde nicht angenommen. Anruf nach 22:00 Uhr nicht möglich
03.05.2023
Lieber Josef Stoesser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie samstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 - 800 66 80 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail schreiben an info@postcode-lotterie.de. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
19.08.2023
sehr intransparent. Abbuchungen werden nicht ausreichend zugeordnet
21.08.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Ihrer Abbuchung melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
01.10.2023
Über ein Jahr dabei und nicht mal 100 Euro ins gesamte gewonnen
KN
12.11.2023
Ich habe mitgespielt und kenne mein Los bis heute ni ht
05.05.2023
Wer gewinnt, gibt volle Sterne andere nicht.
05.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Ist mir persönlich zu umständlich gemacht
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
25.05.2023
alles gut habe bloß noch nicht gewonnen
31.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie noch nichts gewonnen haben. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützten Sie jedoch immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
28.10.2023
Probleme beim einloggen in das Konto