postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
28.01.2024
27.01.2024
Antwort von postcode-lotterie.de
Bisher haben laut Werbung nur Andere gewonnen!? Ich kenne Niemanden persönlich,der schonmal etwas gewonnen hat bei der Postcode Lotterie! Aber Herr Pflaume sein Gehalt zu zahlen,ist ja auch schön!?
MG
Martha G.
Taufkirchen am Inn
18.01.2024
Hallo, die Schilderung und Erklärung ist nicht eindeutig, man muß nachfragen um es zu kapieren. durch die vielen Betrügereien hat man immer ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, es ist so, wie mir der Angestellte erklärt hat. DANKE
12.01.2024
Seid vielen jahren immer mal wieder los gekauft aber nie wirklich mehr wie 10€ gewonnen
19.01.2024
Nach meiner Anmeldung wußte ich nicht wo ich mich einloggen konnte.
12.01.2024
WIR haben schon mal 2 jahre mit gespielt und nie was gewonnen liegt bestimmt daran das wir ossis sind schade
12.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre jahrelange Treue und bedauern es, dass Sie sich bisher noch nicht über einen höheren Gewinn freuen durften. Mit Ihrem Losbeitrag haben Sie jedoch immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe unterstützt. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
PF
Pedro F.
Tübingen
30.12.2023
Ich kann mich nicht einloggen und eine Mail zum zurück setzen des Passwortes erhalte ich auch nicht.
KF
Klaus F.
Kronau
04.01.2024
Es werden leider nur gewisse Bereiche beim gewinn beteidig.ImNorden kaum.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Es nehmen nur Postcodes an der Verlosung teil, in denen auch tatsächlich ein Los gekauft wurde. Alle Postcodes bzw. Teilnehmer*innen haben dieselbe Chance, gezogen zu werden und somit etwas zu gewinnen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
21.01.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Postcode-Lotterie und kann daher keine Aussage treffen.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
SH
Da ich neu bei Postcode dabei bin, weiss ich noch nicht mehr. Die Zukunft wird es bringen.
Antwort von postcode-lotterie.de
Kaufen geht schnell, aber keine Ausfürhliche Erklärung für mich wie das jetzt ab läuft
Ich habe mich erst angemeldet und warte ab.
18.01.2024
Ich bin neu dabei. Keine weitere Meinung
Antwort von postcode-lotterie.de
Ich habe noch nie mit ihnen zutun gehabt
DK
Dietmar K.
Frickhofen
Habe noch keine Erfahrung damit gemacht
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Habe noch keine gemacht.