postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

30.12.2023
Noch nie. Was gewonnen
Zu viele Angaben nötig
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Die Deutsche Postcode Lotterie ist eine gemeinnützige, staatlich genehmigte Soziallotterie und TÜV zertifiziert. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der Anmeldung die Identität des Teilnehmers durch Identifizierung und Authentifizierung zu überprüfen. Wir bedauern es sehr, wenn es für Sie dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Verständnis. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
04.01.2024

Noch keine Erfahrung gemacht, da ich neukunde bin

Noch keine Erfahrung
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
OK
Neukunde
ok
25.12.2023
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, was wir für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer besser machen können. Das gilt auch in Ihrem Fall. Bitte melden Sie sich unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 800 66 80 oder unserem Kontaktformular, um uns Ihre Meinung mitzuteilen: https://faq.postcode-lotterie.de/contact. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin viel Glück für die nächste Ziehung. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern es, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns über unsere kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren würden. Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden. Sie finden es ganz unten unter "Kontakt". Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und drücken Ihnen die Daumen für einen schönen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.01.2024
GS
Gert S.
Weischlitz
13.01.2024
12.01.2024
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe Margit K., wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Glück für Konz. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KL
Katharina  L.