postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

3.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

IP
Ingrid P.
Leingarten
14.02.2024
Die Bestellung war sehr einfach und ging schnell von statten. Bei der Anmeldung wurde ich schnell und unkompliziert weitergeleitet. Jetzt möchte ich nur noch gewinnen.
Ich kenne es nur von Bekannten habe mich aber entschlossen Mitspieler zu werden.Vielleicht hat man ja auch mal Glück im Leben.Mein Sohn ist jetzt auch dabei.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie bei unserer Soziallotterie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Nur dank Teilnehmer*innen wie Ihnen ist es uns möglich grüne und soziale Projekte zu unterstützen. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
PT
Peter T.
Leipzig
hmm, eigentlich hab ich mich je erst angemeldet und damit noch keine Erfahrung :) Die Anmeldung war aber prima unkompliziert
HH
Holger H.
Gremersdorf
13.02.2024
Die Anmeldung war soweit ohne Probleme, werde sehen wie es weitergeht wenn gut kann ich immer noch 5 Sterne geben
nach anfänglichen startschwierigkeiten bei der anmeldung hat alles nach meinem erneuten versuch geklappt
HW
horst w.
berlin

Lotto

Ich kann noch nichts sagen sonst hat mir die Informationen im Fernseher gut gefallen
Antwort von postcode-lotterie.de
Ich habe gutes gehört und das alle definitiv was gewinnen stimmt das auch?
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben und ein Teil unserer Soziallotterie sind. Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Viele Grüße und viel Glück, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
09.02.2024
Ich kann wenig dazu sagen, da ich erst im Februar gestartet bin
UR
Uschi R.
Münchingen
14.02.2024
Hab mich erst angemeldet, kann noch keine Bewertung abgeben.
RK
Renate K.
Obertshausen
11.02.2024

Sitho

Habe 3 Lose gekauft, abwarten ob ich auch mal was gewinne!
13.02.2024
Würde gerne mal eine genaue Gewinnmöglichkeit bekommen
MT
matija t.
hülben
Kann nichts sagen habe heute das erste Mal gekauft
16.02.2024

Super Sache

Unkompliziertes Mitspiel, Super Sache
15.02.2024
Es ist alles gut machen sie weiter so
Besser machen,das Gewinnen wäre Toll
GV
Günther v.
Meerbusch
11.02.2024
Noch nichts, erst gewinnen !
DW
Muenchen
04.02.2024
alles Bestens gerne wieder
Antwort von postcode-lotterie.de
Ich bin neu und warte ab.