klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Bewertungen für klinkenfabrik.de

09.05.2022
Die Lieferung war ok, doch das ich für ein Paket zweimal Versandgebühren gezahlt habe da ich zwei Artikel bestellt habe ist nicht sehr schön.
23.05.2022
Hallo Herr M., Sie haben wohl 2 mal Versandkosten bezahlt, weil Sie 2 eigenständige Bestellungen gemacht haben. Sie sollten uns einfach darauf ansprechen. Wir können vielleicht etwas machen.
01.02.2022
Ware trotz Zahlung per Vorkasse nicht geliefert. Auf Anrufe und E-mails wird nicht reagiert!!! Absolut nicht zu Empfehlen der Laden
02.02.2022
Hallo Herr E., wir prüfen die Angelegenheit gern. Ihre Zahlung war wohl Ihrer Bestellung nicht zugeordnet, daher erfolgte kein Versand. Das von Ihnen gewünschte Modell ist verfügbar. Hier ist dokumentiert, dass auf Ihren Hinweis hin der Versand vorgenommen wird. Vielleicht rufen Sie uns einfach mal an unter: 0221-20465757
01.03.2022
Leider die falschen Klinken geliefert und auf die Reklamation per Email keinerlei Reaktion. Über die Hotline niemand erreichbar.
02.03.2022
Hallo Frau S., wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Wenn Sie ein falsches Teil erhalten haben sollten, wird das natürlich getauscht. Wir sind telefonisch zu erreichen von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr unter: 0221-20465757. Das ist so auch auf unserer Website ausgewiesen.
09.03.2022
Negative Erfahrung: Die Unfreundlichkeit bei der telefonischen Auskunft Lieferzeit
28.07.2022
Es gibt kleine Macken, sehe Bilder
28.07.2022
Hallo Herr Z. danke für die Bilder. Das was Sie eine Verformung nennen, ist wahrscheinlich auf einen Montagefehler zurückzuführen. Drehen Sie einmal den Vierkant und ziehen Sie die Schraube erneut an. Dann sollte alles lotrecht sitzen :-)
09.06.2022
Große Probleme bei der Bestellung, der versprochen Entschädigungscode von 5€ war nicht einlösbar.
09.06.2022
Hallo Frau S., wenn Sie technische Schwierigkeiten bei der Bestellung haben, helfen wir Ihnen gern auch am Telefon weiter. Aus dem von Ihnen erwähnten Gutscheinkontingent wurde alle eingelöst. Leider offenbar Ihrer nicht. Sie erreichen uns unter: 0221-20465757
21.06.2022
Qualität der Ware sieht gut aus. Leider wurde die angegebene Lieferzeit erheblich überschritten.
09.03.2022
Lieferzeit entspricht nicht der Angabe, warte noch immer auf meine Artikel. Seit fast 2 Wochen.
10.03.2022
Hallo Frau D, der Versand der von Ihnen bestellten Teile wurde gestoppt, da die Oberfläche nicht richtig beschichtet worden war. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Hier gilt für uns jedoch immer der Primat der Qualität.
26.03.2022
Ware ist noch nicht angekommen! Auf Anfragen wird nicht reagiert.
27.03.2022
Hallo Herr N, Sie haben am 17. 3. bestellt. Wir mussten leider etwas warten, da die Montage länger dauerte. Nach unserem netten Telefonat gestern, können wir Ihnen mitteilen, dass die Klinken verschickt wurden.
12.06.2022
Noch keine Lieferung , Keine Info Warte seit 2 Wochen .
13.06.2022
Hallo Herr K., Ihre Ware wurde verschickt. Leider hat DHL das Paket wieder zu uns zurückgeschickt. Wir können das erneut versenden. Bitte prüfen Sie einmal die Anschrift.
23.02.2022
Bei Lieferverzögerung wäre Kommunikation wünschenswert
24.02.2022
Hallo Frau P, laut Tracking hat Sie die Sendung doch längst erreicht. Wir werden sofort beim Paketdienst nachfragen, ob es ein Problem gibt.
22.02.2022
Produkte sollten vollständig sein und fehlerfrei
23.02.2022
Hallo Frau M, wenn etwas gefehlt haben sollte, so bitten wir um Nachricht, damit wir es hinterherschicken können. Nehmen Sie doch einfach mal Kontakt zu uns auf.
23.01.2022
Warten seit eine Woche auf unsere Bestellung
14.02.2022
Keine Info zum Verbleib der Bestellung :-(
15.02.2022
Hallo Herr W., hatten wir denn nicht in dieser Angelegenheit bereits telefonischen Kontakt? Wir denken Sie als Endgebraucher darauf hingewiesen zu haben, dass die von Ihnen gewälte Konfiguration so nicht funktioniert. Lassen Sie uns darüber noch einmal sprechen.
09.02.2022
Schnellere Bearbeitung und Versand.
19.01.2022
Lieferzeiten einhalten!
20.01.2022
Hallo Herr F., Sie haben vor 7 Tagen mehrere Produkte zur Auswahl bestellt. Wir prüfen gern den Verbleib des Pakets und fragen ggfs. beim Paketdienst nach. Rufen Sie us doch einfach mal an unter: 0221-20465757
09.04.2022
30.03.2022