klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013

14.11.2022
13.11.2022
11.11.2022
22.11.2022
Nach einer Mail Anfrage bezüglich der Abdeckungen keine Reaktion. 2 Wochen später es telefonisch versucht. Der Herr am Telefon war ganz erstaunt über meine Reaktion, das mich „diese“ Löcher stören würden. Es gäbe keine Lösung von seitens der Klinkenfabrik. Keine Stopfen , Hülsen o.ä. Es wurden Bilder verlangt die ich schon vor 2 Wochen mit meiner Mail geschickt hatte, auch bei erneuter Zusendung der Fotos keine Reaktion. Wollten eigentlich den Rest der Klinken ( ca. 5 Stück ) im Haus austauschen und somit bestellen, aber das hat sich hiermit leider erledigt. Danke!
Antwort von klinkenfabrik.de
23.11.2022
Hallo Sevim C., am Freitag, den 18.11. hat uns Ihre Mail mit Fotos in der Anlage erreicht. Zuvor hat es allem Anschein nach nicht geklappt. Unser Mitarbeiter war tatsächlich verwundert, da die sichtbare Verschraubung bei diesem Modell bereits seit mehr als 10 Jahren als Teil der Konstruktion Verwendung findet. Daher hat er um Fotos gebeten, um sich eine Vorstellung zu machen was Sie unter dem Begriff "Löcher" im Hinblick auf eine Türklinke verstehen. Sie haben sich dann am Freitag gewünscht man möge die Schraublöcher mit Stopfen versehen. Wir haben Ihnen dazu mitgeteilt, die Sache zu prüfen und zu schauen ob wie Ihrem Sonderwunsch entsprechen können. Leider geht das nicht so schnell, weil wir von Ihrem Wunsch erst seit nicht einmal 2 Arbeitstagen Kenntnis haben. Gern können Sie sich von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr telefonisch an uns wenden unter: 0221-20465757 Natürlich freuen wir uns zu erfahren, dass Ihnen die Türklinken eigentlich gut gefallen. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Lösung, die Ihrem geschmacklichen Empfinden entspricht.
10.11.2022
Können noch nicht bewerten, da es Ei Geschenk ist. Lieferung super.
19.10.2022
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Auch bezogen auf die Verpackung. Die Bestellung hat mal richtig Spaß gemacht! Danke.
08.11.2022
Sehr gutes Produkt zu einem angemessenen Preis bei schnellem und reibungslosem Bestell- und Lieferservice.
24.10.2022
Schnelle Lieferung, freundlich kompetenter Telefonkontakt, gute Zusammenarbeit. Preis / Leistung top!
01.11.2022
von B. J.
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Türklinken. Günstige Preise! Wir sind sehr zufrieden.
02.11.2022
Der Titel war so wie beschrieben in einer guten Qualität und eine schnelle Lieferung
18.10.2022
Alles super. Nach etwas Überlegung doch einfach zu montieren. Sehen toll aus.
19.10.2022
Super schnelle Lieferung, erstklassige Ware, sicher verpackt - gerne wieder!
07.11.2022
Sehr gute Ware zu unschlagbar günstigem Preis. Schnelle Lieferung.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehen toll aus, gerne wieder.
11.10.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Paket war am nächsten Werktag da.