klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013

13.10.2022
12.10.2022
12.10.2022
03.11.2022
Versandzeit wird auf der Seite mit 1-2 Tagen Vorlauf angegeben. Nach Telefonat mit dem Verkäufer nach 5 Werktagen wurde das Packet angeblich gerade für den Versand fertig gemacht. Jetzt wieder 5 Werktage später ist das Paket immer noch nicht da. Keine Versandemail, Sendenummer, nix. Es kann sich immer was verzögern. Aber dann gebt euren Kunden bitte bescheid das sie sich auskennen. So kann ich den Shop definitiv nicht weiter empfehlen.
Antwort von klinkenfabrik.de
12.11.2022
Hallo Herr M., hier gab es tatächlich einen Fehler im Bestand. Das tut uns leid. Leider wurden Ihre Teile versehentlich anthrazit und nicht wie bestellt schwarz beschichtet. Die Sendung wurde ja zwischenzeitlich am 8.11. zugestellt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude damit.
21.10.2022
Finger weg!!! Ware wurde bezahlt aber nie geliefert. Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, furchtbarer Service. Geld über Paypal zurück geholt. Lächerlich und peinlich diese Firma.
Antwort von klinkenfabrik.de
10.11.2022
Hallo Herr W., da ist wohl etwas schief gelaufen, da Ihre Artikel irrtümlich als nicht verfügbar markiert waren. Das tut uns leid. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich schriftlich angeboten die Ware zu versenden, wenn Sie das wünschen. Leider haben wir daraufhin nichts von Ihnen gehört. Der Fall den Sie dazu bei PayPal eröffnet haben wurde zu unseren Gunsten entschieden. Wir bitten daher um Mitteilung ob Sie eine Belieferung wünschen. Hilfreich wäre es sicherlich einfach bei uns anzurufen unter: 0221-20465757
12.09.2022
Da ich die Spezifikation meiner ausgewählten Türklinke im Onlineshop nicht zweifelsfrei angeben konnte, habe ich zur Sicherheit bei der Bestellung noch das Feld Bemerkung ausgefüllt (Bohrungsabstand 72 mm, Profilzylinderbohrung...). Alles hat dann aber sehr gut geklappt und ich habe genau das passende Produkt bekommen und das auch noch innerhalb von 24 Stunden! Vielen Dank
13.09.2022
Bin am Telefon sehr fachmännisch beraten worden. Lieferung kam schnell. Alles passt wie beschrieben. Vielen Dank
30.09.2022
Sehr gute Türklinke, in denn Bauhäusern um 40% TEUERER. Hier werde ich immer wieder Kaufen.
20.09.2022
Vielleicht ein Tag schneller liefern, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
06.10.2022
Die sehr gute Qualität und der tolle und schnelle Service!
27.09.2022
Sehr schöne und hochwertige Türdrücker! Schnell geliefert!
06.10.2022
Alles Bestens. Danke für die wunderschönen Beschläge
10.09.2022
Sehr schneller Versand und super hochwertige Artikel.
09.10.2022
Kompetente Beratung ! Schnelle Lieferung.
07.10.2022
Die freundliche telefonische Beratung!
10.10.2022
SCHNELLE LIEFERUNG TOP QUALITÄT
02.10.2022
Top immer wieder gerne …!!