klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
klinkenfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Perfekt wie immer; 1,5 Tage nach Bestellung lag die Ware hier bei mir auf dem Tisch. Alles bestens in Ordnung -geliefert wie bestellt- und sicher verpackt. Besser kann man es nicht machen. Ich werde auch weiterhin hier einkaufen. Vielen Dank und viele Grüße an das Team Peter Paschke Leipzig
Alles super, gerne wieder!!
SCHNELL und GUT.
MW
Alles Bestens gerne wieder!!!
Mein Einkauf war schnell und unkompliziert. Die Ware war sehr schnell bei mir. Bin sehr zufrieden. ***Vielen lieben Dank***

Abwicklung und Freundlichkeit haben 5 Sterne

zum wiederholten Mal Irrtümer beim Inhalt der Sendung. Aber jedes Mal sehr stressfreie und und prompte Regelung. wegen der Pannen nur vier Sterne. Abwicklung und Freundlichkeit haben 5 Sterne verdient!
Super schnelle Lieferung, gute Qualität
09.03.2024

Super Service

Leider waren die bestellten Klinken, aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht verfügbar. Wurde transparent kommuniziert, verschiedene ausweich Optionen dargestellt. So wie ich mit das in der Situation wünsche
09.03.2024
gute ware schneller versand

Erreichbar, kompetent, freundlich, zuverlässig

Bei Anruf und Rückfragen erfolgt die Auskunft sofort. Super freundlich
Die Inbusschrauben stehen seitlich sehr weit raus, besser waere es, sie unter der Klinke anzubringen. Die jeweils 4 eingedrehten Ringe pro Klinke sind zum Teil nicht gut entgratet. NORBERT
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Norbert, das hört sich ohne die Umstände und Ihre individuelle Einbausituation zu kennen, danach an als gäbe es hier ein Montageproblem. Das Modell wird bereits seit über 30 Jahren so unverändert hergestellt und eine solche Beanstandung ist hier nicht bekannt. Haben Sie selbst montiert oder von Fachleuten (Schreiner, Tischler) durchführen lassen? Hier gibt es einige Punkte abzuklären und auszuschließen. Wir helfen gern Ihre Fragen zu klären. Rufen Sie uns doch dazu einfach an unter: 02371-786777-0 Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Sachliche, kompetente Beratung.
03.03.2024
Beratung sehr gut, Ware ist sehr ordentlich u d wurde schnell zugestellt! Preis/Leistung TOP
SH
Stephanie H.