klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
klinkenfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Laut Homepage war die Türklinke R17 aus massivem Edelstahl mit einer Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Ich habe bestellt und das Geld überwiesen, jedoch gab es Lieferprobleme. Daher wollte ich die Lieferung stornieren und stattdessen etwas aus dem Bestand nehmen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat meine Bestellung geändert. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Es wäre jedoch ratsam, dass Homepages aktualisiert wird.
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Herr Cakir, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir möchten an dieser Stelle ergänzen, dass wir Sie noch am Tage Ihrer Bestellung darüber informiert haben, dass der Türgriff nicht lieferbar ist. Unser System berechnet die Lieferzeiten automatisch und berücksichtigt dabei auch Komponenten, die sich im Zulauf befinden. Wir haben Ihnen dann angeboten den Kaufpreis zu erstatten oder ein Upgrade auf ein noch höherwertigeres Modell anzunehmen. Wir sind glücklich daruber, dass Sie das Angebot angenommen haben und wir Sie zum Kreise der zufriedenen Anwender unserer Türklinken zählen dürfen.
31.12.2023

Artikel nicht mehr lieferbar

Den Artikel den ich bestellt habe war nicht mehr lieferbar. Die Auskunft erfolgte erst, nachdem ich zurück gerufen hatte, wegen fehlender Lieferinfo.
31.12.2023
Hallo Herr P., Sie haben am Freitagabend um 22:25 Uhr vor Heiligabend bei uns bestellt. Zwischen den Feiertagen haben wir nur im Versand geöfffnet. Selbstverständlich haben wir etablierte Prozesse, die sicherstellen, dass die Kundschaft im Falle einer Nichtverfügbarkeit automatisiert informiert wird. Ihr Anruf zwischen den Feiertagen ist unserer Information dazu zuvorgekommen. Es ist nicht so, dass Sie ohne Information verblieben wären, wenn Sie nicht angerufen hätten. In dem Gespräch konnten Sie ja zudem Ihr Anliegen schildern, unser Produkt in Verbindung mit einem bereits vorhandenen Teil verbauen zu können. Wir haben Ihnen dann ja in Aussicht gestellt, dass sich unser technischer Kundendienst der Sache gleich am Dienstag nach Neujahr annhemen wird. Wir wünschen Ihen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2024.
TI
Thomas I.
Biberach
25.11.2023
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Bestellung erfolgte am 16.11.23
26.11.2023
Ja, das ist richtig. Ihre Bestellung beinhaltet Fenstergriffe, die extra angefertigt werden und bereits in der kommenden Woche ausgeliefert werden sollen. Für Informationen dazu rufen Sie uns gern an unter: 02371-786777-0
23.11.2023
Die liefern leider nicht, obwohl bezahlt. Anfragen bleiben unbeantwortet.
23.11.2023
Hallo Herr N, das Modell kann nicht geliefert werden, weil es zwischenzeitlich abgekündigt worden ist. Die Rückzahlung in Höhe von 29,80 € haben wir bereits veranlasst. Wir haben eine Email von Ihnen im Spam gefunden. Das tut uns leid. Natürlich beantworten wir alle Anfragen gern. Gern können Sie uns auch einfach anrufen unter: 02371-786777-0 Viele Grüße Ihr Team Klinkenfabrik
AA
Anita A.
Bayern - Dasing
Habe meine Bestellung vom 11.11. leider noch nicht geliefert bekommen
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Frau A., das ist ja komisch. Melden Sie sich doch einfach telefonisch oder per Mail bei uns. Wir schauen dann gern nach wo es hakt oder fragen bei DHL nach. Sie erreichen uns unter: 02371-786777-0
DV
Dieter V.
Meschede
20.08.2023
11.08.2023

Verkäufer hat sich umgehend gemeldet nach Problemdarstellung

Siehe oben
21.07.2023
Noch keine Lieferung seit 12. Juli!!!!
21.07.2023
Hallo Karl L., das Modell ist ausgelaufen und nicht mehr bestellbar. Dazu sollten Sie per Mail informiert worden sein. Da Sie nur ein Stück benötigen, rufen Sie uns gern an. Vielleicht hat einer unserer Händler noch etwas im Bestand. Wir helfen gern weiter. Den Kaufpreis von € 12,90 erstatten wir gern.
07.07.2023

Teillieferung seit 6 Wochen ausstehend

Schnelle Lieferung der ersten Teillieferung. 2. Teillieferung ist seit 6 Wochen ausstehend > Keine Rückmeldung auf Nachfrage… :-( Die bislang gelieferte Ware ist zwar qualitativ hochwertig, der Kundenservice leider mangelhaft und darauf bezieht sich meine Sternebewertung!