klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

: 2.366Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für klinkenfabrik.de

461 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.366 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(25)
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
Finger weg!!! Ware wurde bezahlt aber nie geliefert. Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, furchtbarer Service. Geld über Paypal zurück geholt. Lächerlich und peinlich diese Firma.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
10.11.2022
Hallo Herr W., da ist wohl etwas schief gelaufen, da Ihre Artikel irrtümlich als nicht verfügbar markiert waren. Das tut uns leid. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich schriftlich angeboten die Ware zu versenden, wenn Sie das wünschen. Leider haben wir daraufhin nichts von Ihnen gehört. Der Fall den Sie dazu bei PayPal eröffnet haben wurde zu unseren Gunsten entschieden. Wir bitten daher um Mitteilung ob Sie eine Belieferung wünschen. Hilfreich wäre es sicherlich einfach bei uns anzurufen unter: 0221-20465757
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferzeiten werden nicht annähernd eingehalten
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
21.09.2022
Hallo Herr U. es tut uns leid wenn sie etwas warten mussten. Sie haben am 2.9. bestellt. Die Zustellung erfolgte lt. DHL am 16.9. Ihre Sendung wurde wohl irrtümlich nicht verschickt. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Produkt wurde immer noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
21.09.2022
Hallo Herr W., ja das hat wohl eine Woche gedauert. Leider kam die Spedition mit den Teilen aus der Galvanik etwas später zu uns. Lt. DHL ist Ihre Ware am 13.9. eingetroffen.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Eigentlich hat alles gepasst. Leider muss man auf eigene Kosten retournieren. Das ist heute nicht mehr state of the Art. Deswegen würde ich hier nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
12.11.2022
Hallo Herr W, Sie irren sich. Unseren Kunden steht unser Retourenportal zur Verfügung. Hier können die KundInnen kostenfrei einen von uns bezahlten Rücksendeschein bekommen. Für Ihre Aussagen zur Qualität unserer Türklinken möchten wir uns dennoch bedanken.
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Auswahlsendung bestellt mit 1-2 Tage Lieferzeit. Bezahlt über Paypal. Nach ca. einer Woche nichts passiert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es in den nächsten Tagen kommt. Nach wieder einer Woche nichts passiert. Am Telefon sagte mir der Herr, er packt es jetzt eigenhändig zusammen. Nach nun insgesamt DREI Wochen nichts passiert. Mir wurde mit Verwunderung begegnet, ich müsste eine Versandbenachrichtigung bekommen haben. Hatte ich aber nicht. Drei Tage später eine Mail, juhu, „Ihre Bestellung ist Versandbereit“ Wieder eine Woche später. Der Status unverändert. „Ihre Ware ist Versandbereit“ Am Telefon:“Wir werden Prüfen was da los ist und sie in einer Stunde zurückrufen. Ich warte immer noch. Nun ist ein Monat vergangen und ich bin mir nicht sicher ob ich verarscht werde oder die Firma einfach nur völlig unfähig ist. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
07.04.2022
Hallo Herr S, Ihre Sendung befindet sich im Versand. Zu Ihrer Sendung liegt eine Sendungsnummer des Paketdienstes vor. Wir werden hier umgehend nachfragen.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Ich habe am 08.09.2021 einen Fenstergriff passend zum Türgriff bestellt. Innerhalb der 3,5 Monate, die ich schon warte habe ich mehrere E-Mails geschrieben. Diese blieben ALLE unbeantwortet. Daraufhin habe ich nun schon das bestimmt 5. Telefonat mit der Firma hinter mir, wo ich jedes Mal genau das selbe zu hören bekomme! Der Griff ist in der Produktion und in 2 Wochen würde dieser mir geliefert! Ich werde von Monat zu Monat nur hin gehalten und warte bis heute immer noch auf den Fenstergriff!
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
21.12.2021
Hallo Herr M, wir prüfen die Angelegenheit gerne. Sonderanfertigungen sind natürlich immer mit eigenen Lieferzeiten versehen.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Unglaubwürdig nach erfolgreichem Bestellvorgang und Bezahlung (1-2 Tage Versand angegeben) tagelang keine Bearbeitung der Bestellung und nach telefonischer Rückfrage tagelanges Hinhalten, dass der Bestand gerade im Lager geprüft wird und in einer Stunde zurückgerufen wird. Nach dem 5. Anruf meinerseits Auftrag unzufrieden storniert, da Ware dringend benötigt wurde. Sehr unglaubwürdig.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
29.07.2022
Hallo Frau K, das ist leider nicht korrekt. Sie haben am Donnerstag 14.7. bestellt. Wir haben Sie telefonisch mehrfach darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Daher haben wir Ihnen angeboten sich ein anderes Modell auszusuchen oder den Kaufpreis zu erstatten. Am Dienstag 19.7. haben Sie die Bestellung storniert. Wir haben dann umgehend den Kaufpreis erstattet.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Verfügbare Ware bestellt, keine Ware erhalten, auch 10 Tage später nicht. Keine Antwort auf meine email Anfrage. Telefonisch konnte man mir sowohl die Bestellung als auch die Verfügbarkeit der Produkte bestätigen und wusste keinen Grund für den nicht erfolgten Versand. Nun werden wir unsere Garnituren woanders bestellen. Ärgerlich für die verlorene Zeit.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
28.07.2022
Hallo Frau W., vielleicht hätten wir dazu eher einmal sprechen sollen. Wir haben Ihren Auftrag zunächst nicht ausgeführt, weil dieser aus einer Liste verschiedener Artikel bestand zu jeweils nur 1 Stück. Dazu haben wir mit Ihnen telefoniert. Unsere Teile sind vergleichsweise hochwertig, sodass wir unnötige Transporte vermeiden möchten. Der Versand ist übrigens durchgeführt worden. Falls Sie die Teile nicht wünschen, so steht Ihnen der kostenlose Rückversand natürlich zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Leider sehr lange Lieferzeiten. Man bekommt keine Info, ob Bestellung eingegangen oder bearbeitet wird. Das Auslieferungsdatum bleibt wohl auch eine Überraschung. Qualitativ gute und schöne Klinken, jedoch mangelt es am Kundenservice. Schade!
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
10.02.2022
Hallo Frau B., wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Qualität unserer Türklinken so gut gefällt. Uns ist bewusst, dass die Auslieferung Ihrer Sendung sich um 3 Tage verzögert hat. Leider waren wir mit einer Quarantänesituation im Versand koforntiert. Dies ist mittlerweile behoben. Unseren Versandbenachtichtigungen, die wir gestern um 12:13 Uhr und heute um 8:17 verschickt haben, können Sie entnehmen, dass die Zustellung heute erfolgen wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Ware kam erst nach 2 Wochen und nicht wie angegeben nach 1-2 Werktage. Bestellte Ware war zudem auf Lager. Kundendienst ist anscheinend nur immer die gleiche Person die einen etwas verspricht aber nicht umsetzt.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
23.01.2022
Hallo Herr L., wir werden der Sache nachgehen und die MitarbeiterInnen darauf ansprechen. Vielleicht teilen Sie uns dazu noch mit mit welcher MitarbeiterIn Sie gesprochen haben. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihren neuen Türklinken.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Ich hab bei meiner ersten Bestellung auf Nachfrage meine Ware erhalten und bei meiner jetzigen Bestellung warte ich wieder auf meine Bestellung,das darf nicht wahr sein!!
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
07.03.2022
Hallo Herr M, der Auftrag wurde noch nicht zum Versand gebracht, da die Zahlung derzeit nicht gesichert ist. Eine weitere Bestellung von Ihnen liegt laut unseren Unterlagen nicht vor.
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Meine Bestellung ist leider nie angekommen. Laut DPD ist meine Bestellung zugestellt, leider hab ich immer noch keine Antwort auf mehrfachen Emails erhalten.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
21.04.2022
Ja leider sind die Paketdienste manchmal etwas langsam. Rufen Sie einfach mal bei uns an. Wir denken das beschleunigen zu können.
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Hohe Unzuverlässigkeit, keinerlei Reaktionen auf Mails,Telefonate, kein warenversand innerhalb der angegeben 1-2 Tage, habe Auftrag storniert...Note 5
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
17.03.2022
Hallo Herr S, wir bedauern, dass die Teile eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Die Kappen mussten für Sie neu gestanzt werden. Selbstverständlich erreichen Sie uns telefonisch immer zwischen 9 und 17 Uhr unter: 0221-20465757
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Ware trotz Zahlung per Vorkasse nicht geliefert. Auf Anrufe und E-mails wird nicht reagiert!!! Absolut nicht zu Empfehlen der Laden
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
02.02.2022
Hallo Herr E., wir prüfen die Angelegenheit gern. Ihre Zahlung war wohl Ihrer Bestellung nicht zugeordnet, daher erfolgte kein Versand. Das von Ihnen gewünschte Modell ist verfügbar. Hier ist dokumentiert, dass auf Ihren Hinweis hin der Versand vorgenommen wird. Vielleicht rufen Sie uns einfach mal an unter: 0221-20465757
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Leider die falschen Klinken geliefert und auf die Reklamation per Email keinerlei Reaktion. Über die Hotline niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
02.03.2022
Hallo Frau S., wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Wenn Sie ein falsches Teil erhalten haben sollten, wird das natürlich getauscht. Wir sind telefonisch zu erreichen von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr unter: 0221-20465757. Das ist so auch auf unserer Website ausgewiesen.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Lieferzeit entspricht nicht der Angabe, warte noch immer auf meine Artikel. Seit fast 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
10.03.2022
Hallo Frau D, der Versand der von Ihnen bestellten Teile wurde gestoppt, da die Oberfläche nicht richtig beschichtet worden war. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Hier gilt für uns jedoch immer der Primat der Qualität.
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Ware ist noch nicht angekommen! Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
27.03.2022
Hallo Herr N, Sie haben am 17. 3. bestellt. Wir mussten leider etwas warten, da die Montage länger dauerte. Nach unserem netten Telefonat gestern, können wir Ihnen mitteilen, dass die Klinken verschickt wurden.
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Noch keine Lieferung , Keine Info Warte seit 2 Wochen .
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
13.06.2022
Hallo Herr K., Ihre Ware wurde verschickt. Leider hat DHL das Paket wieder zu uns zurückgeschickt. Wir können das erneut versenden. Bitte prüfen Sie einmal die Anschrift.
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Produkte sollten vollständig sein und fehlerfrei
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
23.02.2022
Hallo Frau M, wenn etwas gefehlt haben sollte, so bitten wir um Nachricht, damit wir es hinterherschicken können. Nehmen Sie doch einfach mal Kontakt zu uns auf.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Warten seit eine Woche auf unsere Bestellung
Bewertung melden