klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
klinkenfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klinkenfabrik.de

SH
Stephanie H.
Frankfurt
02.03.2024
17.11.2023
Halten sich nicht an Absprachen.
Antwort von klinkenfabrik.de
17.11.2023
Hallo Herr N., augenscheinlich hat Sie unsere Email nicht erreicht. Daher haben wir Sie soeben noch einmal verschickt. Rufen Sie uns doch einfach mal an, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir bitten um Verständnis, dass wir die pauschale Aussage, wir hielten uns nicht an getroffene Absprachen als unzutreffend zurückweisen müssen.
06.09.2023
Die Qualität der Klinke entsprach mMn nicht dem Preis, daher habe ich sie mit eben dieser Begründung zurückgeschickt. Kurz darauf kam eine passiv-aggressive Mail, was mir einfalle - die Qualität wäre top und zahlreiche Architekten und Maurer kaufen die dutzendweise. Man erlaube sich, mich mal dazu anzurufen obwohl ich der Weitergabe see Mobilnummer nicht zugestimmt hatte. Gehe mal davon aus, dass das ein Studenten-Startup oder so etwas ist. Würde keinem empfehlen, hier zu bestellen sondern die selbe Klinge in Fernost oder dem Baumarkt zu kaufen. Das Geld habe ich bis dato übrigens noch nicht zurück bekommen. Soviel dazu.
Antwort von klinkenfabrik.de
08.09.2023
Hallo Herr B, wir haben uns die Sache einmal angesehen. Sie haben im Rückgabeformular geschildert, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Produkt haben. Wir haben Ihnen dann die kostenlose Rückgabe angeboten, wovon Sie Gebrauch gemacht haben. Die Erstattung haben Sie zwischenzeitlich erhalten. Wir haben Ihnen angeboten Sie anzurufen, um Ihnen bei der Montage behilflich sein zu dürfen oder etwaige Irrtümer aufklären zu können. Die Telefonnummer haben Sie uns mitgeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass diese natürlich niemals weitergegeben werden würde. Für die Herstellung dieser Türklinke verwenden wir ausschließlich Komponenten deutschen oder europäischen Ursprungs. Die Beschläge unserer Marke sind bereits seit Jahrzehnten am Markt eingeführt. Wir möchten gern mit Ihnen ins Gespräch dazu kommen. Rufen Sie uns doch einfach einmal an.