klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Bewertungen für klinkenfabrik.de

10.11.2022
Können noch nicht bewerten, da es Ei Geschenk ist. Lieferung super.
21.09.2022
Hatte im Vorhinein eine Mail wegen Frage zum Umtausch geschickt - bis heute keine Antwort erhalten. Bei der Bestellung stand Lieferzeit 1 Werktag, Paket ging leider erst nach einigen Tagen an mich raus. Schneller Versand ist anders und guter Service auch. Die Klinken haben dafür aber eine sehr gute Qualität!
21.09.2022
Hallo Herr B, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur Qualität unserer Türklinken. Sie haben am Sonntag, den 11.9. bestellt. Lt. DHL hat Sie das Paket am Donnerstag, 15.9. erreicht. Normalerweise sind wir schneller. Die Lieferzeit ist mit hier mit 1-3 Tagen angegeben.
08.09.2022
Die Griffe sehen sehr schön aus. Leider sind die Schrauben und der Vierkant zu lang. Das ist doch ziemlich ärgerlich.
21.09.2022
Hallo Frau T., wir freuen uns, dass Ihnen unsere Türklinken gefallen. Die Schrauben und der Vierkantstift sind bei den meisten unserer Türklinken für Türstärken von 35-50mm geeignet. Sollten Sie eine andere Türstärke haben, können wir das anpassen. Sie sollten dazu Kontakt mit uns aufnehmen unter: 0221-20465757
01.09.2022
Trotz telefonischer Korrektur der Bestellung falsche Ware erhalten!
12.11.2022
Hallo Herr U, das war dann wohl bereits im Versand.
20.09.2022
14.02.2022
Leider hat sich die Lieferzeit von den angekündigten zwei Arbeitstagen auf 10 Tage verlängert. Die Ware ist aber in einem guten Zustand angeliefert worden. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist okay!
20.05.2022
Die angegebene Lieferzeit ist bislang nicht eingehalten worden. Ich warte noch immer auf die Lieferung. Telefonisch leider auch nicht erreichbar!
18.08.2022
Hallo Frau G, wir sind telefonisch von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr immer ereichbar unter: 0221-20465757. Falls besetzt sein sollte, so rufen Sie bitte noch einmal an. Ihre Teile mussten wohl zunächst montiert werden und sind ja heute bereits zugestellt worden.
26.03.2022
Ware bestellt und bezahlt - wird über Monate nicht geliefert. Also habe ich die Bestellung storniert - Zahlung wurde erst nach Wochen erstattet.
27.03.2022
Lieber Herr Kü, augenscheinlich sind Sie sehr empört. Wir nehmen das zum Anlass direkt am Montag den Kontakt mit Ihnen zu suchen. Möglicherweise ist ein Teil nicht lieferbar. Sollte eine Erstattung gewünscht sein, so wird das natürlich umgehend veranlasst. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Wertung unzutreffend ist.
09.05.2022
Die Lieferung war ok, doch das ich für ein Paket zweimal Versandgebühren gezahlt habe da ich zwei Artikel bestellt habe ist nicht sehr schön.
23.05.2022
Hallo Herr M., Sie haben wohl 2 mal Versandkosten bezahlt, weil Sie 2 eigenständige Bestellungen gemacht haben. Sie sollten uns einfach darauf ansprechen. Wir können vielleicht etwas machen.
28.07.2022
Es gibt kleine Macken, sehe Bilder
28.07.2022
Hallo Herr Z. danke für die Bilder. Das was Sie eine Verformung nennen, ist wahrscheinlich auf einen Montagefehler zurückzuführen. Drehen Sie einmal den Vierkant und ziehen Sie die Schraube erneut an. Dann sollte alles lotrecht sitzen :-)
09.06.2022
Große Probleme bei der Bestellung, der versprochen Entschädigungscode von 5€ war nicht einlösbar.
09.06.2022
Hallo Frau S., wenn Sie technische Schwierigkeiten bei der Bestellung haben, helfen wir Ihnen gern auch am Telefon weiter. Aus dem von Ihnen erwähnten Gutscheinkontingent wurde alle eingelöst. Leider offenbar Ihrer nicht. Sie erreichen uns unter: 0221-20465757
21.06.2022
Qualität der Ware sieht gut aus. Leider wurde die angegebene Lieferzeit erheblich überschritten.
09.02.2022
Schnellere Bearbeitung und Versand.
09.04.2022
11.03.2022