klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
klinkenfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klinkenfabrik.de

10.03.2024

Abwicklung und Freundlichkeit haben 5 Sterne

zum wiederholten Mal Irrtümer beim Inhalt der Sendung. Aber jedes Mal sehr stressfreie und und prompte Regelung. wegen der Pannen nur vier Sterne. Abwicklung und Freundlichkeit haben 5 Sterne verdient!
Die Inbusschrauben stehen seitlich sehr weit raus, besser waere es, sie unter der Klinke anzubringen. Die jeweils 4 eingedrehten Ringe pro Klinke sind zum Teil nicht gut entgratet. NORBERT
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Norbert, das hört sich ohne die Umstände und Ihre individuelle Einbausituation zu kennen, danach an als gäbe es hier ein Montageproblem. Das Modell wird bereits seit über 30 Jahren so unverändert hergestellt und eine solche Beanstandung ist hier nicht bekannt. Haben Sie selbst montiert oder von Fachleuten (Schreiner, Tischler) durchführen lassen? Hier gibt es einige Punkte abzuklären und auszuschließen. Wir helfen gern Ihre Fragen zu klären. Rufen Sie uns doch dazu einfach an unter: 02371-786777-0 Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
03.03.2024
Beratung sehr gut, Ware ist sehr ordentlich u d wurde schnell zugestellt! Preis/Leistung TOP
25.02.2024
Bissel groß verpackt
06.01.2024
Preis/Leistung stimmt.
Hat alles gut geklappt 👍
25.11.2023
12.11.2023
Unsere Bestellung war zwar nicht lieferbar, aber die Abwicklung mit Tausch auf ein anderes Modell lief problemlos.
Die Drücker sind sehr massiv wogegen die Rosetten ziemlich dünn vom Material sind. Die Unterteile sind leider aus Kunststoff!
08.11.2023
Hallo Herr S. wir freuen uns, dass Ihnen die Türklinken zusagen. Die Unterteile der meisten unserer Modelle sind allesamt aus Metall. Die Unterteile bei dem von Ihnen gewählten Modell sind aus Kunststoff, weil diese eine geringere Bauhöhe und präzisere Formgebung ermöglichen. Wir verwenden hierzu ausschließlich Unterteile aus Kunststoff deutschen oder europäischen Ursprungs. An dieser Stelle müssten wir mit einer kleinen Fachkunde Aufklärung betreiben. Es ist ein bei Privatleuten gern verbreiteter Irrglaube, Kunststoffunterteile seien weniger geeignet. Das ist nicht der Fall. Namhafte Hersteller wie Hoppe, FSB, HEWI verwenden wie wir auch Teile aus Kunststoff. Oftmals sind mittlerweile Unterteile aus dünnen Blechen, wie in Baumärkten oder auf Amazon u.a. angeboten, ein Hinweis auf die asiatische Herkunft der Produkte. Bei Unterteilen bei denen es aus ästhetischen Gründen darauf ankommt z. B. die 2-Farbigkeit darzustellen oder eine technische Notwendigkeit vorliegt, verwenden wir Überschraubrosetten aus 2 Teilen allein aus Metall. Rufen Sie uns für Fragen dazu doch einmal an. Viele Grüße
PB
Reinhard S.
Münster
13.08.2023

Gute Erfahrungen mit etwas Luft nach oben

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich gut. Eine Fehlbestellung meinerseits wäre aber vermeidbar gewesen, wenn die Beschreibung der günstigen, aber qualitativ guten Edelstahl-Produkte ausführlicher wäre. Hinzu kommt, dass der Shop mitunter vertauschte Produktbilder zeigt. Dieses verwirrt. Sehr gut hingegen ist, dass die Kundenhotline mit Durchwahl hervorragend ist, dies sowohl fachlich als auch in Sachen Freundlichkeit. Die oben beschriebene Fehlbestellung wurde anstandslos zurückgenommen und inkl. Versandkosten gutgeschrieben. Wegen dieser Erfahrungen werde ich auch künftig gern wieder bei der Klinkenfabrik bestellen.
SV
Silke v.
Beverungen
11.08.2023
Super Qualität, leider ist es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen über die ich keine Informationen erhalten habe.Bei telefonischer Nachfrage netter und kompetenter Kontakt.Allerdings wäre eine Information vom Verkäufer ohne Nachfrage wünschenswert gewesen.
11.08.2023
Hallo Frau H., danke für Ihr Lob zur Qualität unserer Türklinken. Wir haben ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt. Zwischenzeitlich waren die automatischen Benachrichtigungen deaktiviert. Jetzt läuft wieder alles :-)
02.07.2023
Die ausgewählten Klinken / Tütgriffe entsprechen der Vorstellung / der Preis ist entsprechend fair. Die Zustellung erfolgte in einem annehmbaren Zeitfenster. Ich bin sehr zufrieden.
07.06.2023

Gut - aber nicht das Abgebildete geliefert

Guter und schneller Service. Leider wurden uns bei den Badklinken (leichter Unterschied) und Wohnungstürklinken (extremer Unterschied) nicht die geliefert, die auf der Homepage abgebildet waren. Auf Nachfrage wurde eine Lösung für das Problem gesucht, nur leider zu spät, da die Handwerker für Montage bereits vor Ort waren. Lediglich die Zimmertüren waren dem der Abbildung identisch. Freundlicher Servicemitarbeiter war gut erreichbar und hat sich dem Problem angenommen, leider wäre der korrekte Versand am 3. Tag nach Falschlieferung erst versendet worden, sodass es zeitlich nicht mehr in Frage kam.