Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Fahnen Kössinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität. Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)

Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt

Bewertungen für Fahnen Kössinger

21.06.2023
Seit drei Wochen bestellt die Ware und noch nicht geliefert.
Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben im Shop einen Artikel bestellt, der dort mit einer Lieferzeit von 5-6Monaten ausgewiesen ist. Ebenfalls haben Sie eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Anfang Oktober per E-Mail erhalten. Gruß Fahnen Kössinger
AM
Anton M.
Schechen
30.07.2023
Geld kasiert und noch keine Ware erhalten.
Antwort von Fahnen Kössinger
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade das Sie uns unbegründet negativ bewerten. Sie haben am 12.7 in unserem Onlineshop Ware bestellt, die mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen ausgewiesen ist. Ebenfalls hat unsere Kollegin Ihnen den Kauf mit LIefertermin Anfang August bestätigt und auch in Ihrer E-Mail nochmals darauf hingewiesen das wir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben.