Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Fahnen Kössinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität. Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)

Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt

Bewertungen für Fahnen Kössinger

01.05.2023
Antwort von Fahnen Kössinger
02.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets beste Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir falsch gemacht haben und wie wir es besser machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, dies zu besprechen und Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Produkte/Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.