Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.700 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

03.03.2024
Schnelle Lieferung, passende Kleidung, gerne wieder!
Schnelle Lieferung und angenehmer Kauf auf Rechnung
Stefan a.
Hüllhorst

Alles TOP

Alles klasse gelaufen! Waren in Papier verpackt…1A
Excellent visibility on order status for delivery
WR
Wolfram R.
Oberstaufen
Schnelle Lieferung und geliefert wie beschrieben.
TP
02.03.2024
Bin rundum zufrieden. Schneller Versand. Top Ware.
wie immer schnelle Bearbeitung unserer Bestellung
Sehr gute Auswahl und super schnelle Lieferung.
Perfekte und schnelle Abwicklung der Bestellung

Rundherum zufrieden

Gute Homepage, guter Preis, schnelle Lieferung.
Maria S.
Dülmen

guter Preis für Vogelfutter

guter Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität
SD
Sylvia D.
Hann. Münden
Lieferung ist sehr schnell. Immer wieder gern.
Anton S.
Fensterbach
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung
Kauf auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung

Einfach gut

Von der Bestellung bis zur Ankunft sehr gut.
RG
Roman G.