Sehr geehrte Damen und Herren,
viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll.
Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde.
Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte.
Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun.
Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen.
Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war.
Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert.
Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Kleisinger
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe
deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe
stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht !
Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch
nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm !
Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ?
Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher
Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Doerscheln
++ Zügige Bearbeitung und Lieferung.
- - ich hatte gar KEINEN Ablageort gewählt.
Es ist mir schleierhaft, warum Sie das behaupten?!?
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei mal falsche Lieferadresse
Obwohl eine geänderte Lieferadresse bereits bei der letzten Lieferung (im Januar 2024) angegeben war, wurde die Ware nun schon zum zweiten Mal an eine andere Adresse geliefert. Das ist sehr ärgerlich und in meinem Fall mit erheblichem Aufwand verbunden.
Ansonsten bin ich mit der Fa. Grube sehr zufrieden.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok, aber ab einer bestimmten Rechnungssumme sollte der Versand kostenfrei sein
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt , ein Teil geliefert und auf den anderen warte ich seit 3 Monaten
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Spatenstiel D-Griff
Superschlecht verarbeiteter Spatenstiel, da fehlen mir echt die Worte!
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt . Dann bekomme ich die Nachricht das Paket ist heute zugestellt!
Was soll das? Dann bekomme ich noch eine Nachricht ich soll das Paket irgendwo abholen. Was ist das für ein lieferdienst.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung an den Versanddienstleister weitergegeben und bemühen uns weiterhin, dass solche Fälle nicht wieder vorkommen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestell-Abwicklung war völlig ok!
Die Qualität vom Axtstiel lässt zu wünschen übrig. Der Stiel ist den Preis nicht wert! Er muss nachgearbeitet werden(geschliffen). Habe von Hultaforce mehr erwartet.
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel haben. Unsere Reklamationsabteilung hat sofort die korrekten Artikel versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Zustellung.
Schlecht war, dass die 4XL mir nicht gepasst hat obwohl ich sonnst 2XL bzw 3 XL trage. Da ich unter der Jacke noch eventuell einen Pullover tragen wollte, hatte ich mir eine 4XL bestellt. Diese muss ich jetzt zurück senden. Schade!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Erfahrung mit dem Hundemantel. Die Informationen des Herstellers waren an dieser Stelle falsch und wir haben Ihr Feedback weitergeleitet sowie die Produktbeschreibung angepasst. Machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt. Alternativ können wir Ihnen einen Gutschein anbieten.
Das Paket war per Nachnahme. Es konnte niemals am Wunschort hinterlegt
werden. Da der Betrag kassiert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Zahlung reibungslos ablief. Vermutlich hat der Zusteller im Rahmen der Übergabe die falsche Option in seinem Bediengerät ausgewählt. Das Feedback leiten wir dem Zustelldienstleister weiter.
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pakett nicht geliefert/verschwunden
Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse.
Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich.
Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes
The package I received was damaged (because it was to large for what it contained).
The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip.
It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.