Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

4.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.902 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war sehr nett. Nur, wenn man eine Weste in Größe 64 bestellt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn sie gerade mal Größe 58 entspricht. Vermutlich geht das aber eher auf das Konto der Firma Hubertus. Von der Fa. Grube hätte ich erwartet, dass dort überprüft wird, ob die Maßangaben mit der tatsächlichen Größe übereinstimmen, um lästige und nicht nachhaltige Retouren zu vermeiden. Die Weste passt meinem Mann nicht einmal im Ansatz. Da die Qualität von Material und Schnitt aber gut sind, trage ich als Frau die Weste. Mir passt sie gerade. Ärgerlich ist es dennoch, zumal bei diesem Preis und vor allem für meinen Mann.
Bewertung melden
RD
Reiner D.
Kürten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Warnhalsband könnte vom Material besser sein. Ich habe Bedenken, ob das Halsband eine Drückjagdsaison aushält. Vor Jahren habe ich bei Ihnen ein ähnliches Halsband mit Klettverschluss gekauft. SUPER!!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

flott und verlässlich

++ Zügige Bearbeitung und Lieferung. - - ich hatte gar KEINEN Ablageort gewählt. Es ist mir schleierhaft, warum Sie das behaupten?!?
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt. Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL ist recht mäßig. Der Kundenservice war hervorragend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal falsche Lieferadresse

Obwohl eine geänderte Lieferadresse bereits bei der letzten Lieferung (im Januar 2024) angegeben war, wurde die Ware nun schon zum zweiten Mal an eine andere Adresse geliefert. Das ist sehr ärgerlich und in meinem Fall mit erheblichem Aufwand verbunden. Ansonsten bin ich mit der Fa. Grube sehr zufrieden.
Bewertung melden
FV
Frank V.
Mühlhausen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt . Dann bekomme ich die Nachricht das Paket ist heute zugestellt! Was soll das? Dann bekomme ich noch eine Nachricht ich soll das Paket irgendwo abholen. Was ist das für ein lieferdienst.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung an den Versanddienstleister weitergegeben und bemühen uns weiterhin, dass solche Fälle nicht wieder vorkommen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestell-Abwicklung war völlig ok! Die Qualität vom Axtstiel lässt zu wünschen übrig. Der Stiel ist den Preis nicht wert! Er muss nachgearbeitet werden(geschliffen). Habe von Hultaforce mehr erwartet.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok, aber ab einer bestimmten Rechnungssumme sollte der Versand kostenfrei sein
Bewertung melden
HU
Hubert u.
Hilgenroth
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel haben. Unsere Reklamationsabteilung hat sofort die korrekten Artikel versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Porto viel zu hoch!!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schlecht war, dass die 4XL mir nicht gepasst hat obwohl ich sonnst 2XL bzw 3 XL trage. Da ich unter der Jacke noch eventuell einen Pullover tragen wollte, hatte ich mir eine 4XL bestellt. Diese muss ich jetzt zurück senden. Schade!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.02.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes

The package I received was damaged (because it was to large for what it contained). The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip. It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.