Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.700 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

22.09.2023
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen
18.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die kommentarlose heutige (17.11.23) Lieferung einer Ware - stolze sieben Monate nach der Bestellung vom 18.04.23 - hat mich doch etwas überrascht, da ich mich kaum noch an die Bestellung erinnern konnte; wobei ich einräume, vielleicht einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits übersehen zu haben. Auf ein Bild der Ware in ihrer höchst angenehmen Funktion möchte ich allerdings verzichten. Es trüge in diesen schaurigen Zeiten zwar zu einer gewissen Erheiterung Ihrerseits bei, wäre aber unter dem Stichwort 'Kundenfreundlichkeit' eher unangemessen ... Kundenfreundlich wäre hingegen ein Zeichen des Entgegenkommens angesichts der Lieferverzögerung ... Mit freundlichem Gruß, Siegfried Kappus.
22.10.2023

Leider ist die Heizdecke für die kalte Jahreszeit unbrauchbar

Leider ist die Heizdecke für unseren Jagdhund wieder mangelhaft - 2 Damenblusen Dog Print Reklamation und Gutschrift und nun bei dieser Lieferung geht die Heizdecke wieder zurück - die Stufen mittel und hoch funktionieren nicht !! Somit Produkt unbrauchbar und nur Aufwand.
05.10.2023
Leider war keine Anmerkung dabei das die oberen Aluhülsen und die Gummimanschette vom Altenteile an das neue anbringen muss. Das ist ein sehr großes Manko und dadurch kann es zu Beschäftigung am Tank komme. Die Lieferung war sehr schnell bei mir.
29.09.2023

Adressen richtig übertragen wäre toll

Vielleicht nicht mit UPS arbeiten. Oder die Adressübertragung kontrollieren. Wäre schön wenn die Adresse vollständig übertragen wird...oder auf dem Paket vollständig ist. Also bei wichtigen dingen kann ich wohl nciht mehr bei Grube bestellen
03.05.2023
Leider waren 2 Artikel aus dem neuen Katalog nicht mehr lieferbar. Der dritte Artikel war leider von der Passform her nicht so toll. Fazit: keine neue Regenjacke, dafür aber jede Menge E-Mails von Grube, schade.
04.07.2023
Leider nicht ganz vollständig. Bei einer Halterung fehlt die Mutter, gut ich werde bei mir in der Werkstatt schon eine passende finden ist aber eben nicht ganz in Ordnung. Handschuhe sind sehr gut.
WP
21.10.2023
Leider wurde nur ein Teil der Ware versendet, der Rest kann weder in der Bestellhistorie, noch bei einer Sendungsverfolgung gefunden werden. Bei einem Betrag von 359€ jedoch wichtig.
JB
Jörg B.
Aschenstedt
17.10.2023
Durch missverständliche Beschreibung im Katalog habe ich die falschen Größen ausgewählt (s. Beschreibung meiner Retoure) Der aktuelle Sendungsstatus wurde immer zu spät angegeben
17.05.2023
Die Versandkosten für ein paar schnürsenkel solte billiger sein und auch ein anderes verpackungsformat erhalten. Sonst passt alles. Schnelle lieferung. Danke
SB
16.10.2023

Wettermantel Jette

Der Mantel war recht schön aber leider sind die Ärmel viel zu lang gewesen, deshalb habe ich den Mantel zurück geschickt. SCHADE!!
AW
Andreas W.
Helmstedt
26.07.2023
Die Qualität ist bei einem Stiel meiner Meinung nach schlecht. Einschlüsse im Holz mindern die Stabilität. Grube kann das besser !
12.11.2023
Bestellte Artikel ok. Lieferzeit einesArtikel, Regenmesser, dauerte mehrere Monate,das ist unbefriedigend.
09.06.2023
Größe war nicht wie erwartet .Ware viel nach meiner Meinung zu klein aus.
14.04.2023
Es ist nur die Hälfte angekommen. Bin gespannt ob der Rest noch geliefert wird.
14.04.2023
Es dauerte zu lange bis die Ware ankam. Qualität der Ware volle Punktuahl
04.08.2023
Paketversandkosten für Schnürsenkel sind einfach unverschämt!
09.11.2023
-Lange Lieferzeit -Kundenservice am Telefon unfreundlich

Grube ist OK...Zusteller :(

Grube ist OK, aber Zustellung beim Nachbarn....warum?
HM
Harald M.
Wiggensbach
08.04.2023
5 Arbeitstage Lieferzeit.Etwas zu viel!