Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.872 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

31.03.2024

Einfach nur WOOOOOOOW, super zufrieden

Super schnelle Lieferung, obwohl kein Express-Versand ausgewählt wurde. Mittwoch um 19 Uhr! bestellt und am Samstagmorgen Ware angekommen (trotz Karfreitag!). Auf Anfrage per Mail wurde auch super schnell geantwortet. Das nenne ich max. Kundenorientierung und Professionalität. Vielen Dank und gerne wieder.
SK
Sabine K.
Fürstenwalde
30.03.2024

Ein Hingucker

Die Bluse hat eine tolle Qualität, sieht echt schick aus. Jedoch hätte ich sie eine Nummer größer nehmen sollen. Trachtenmode ist bekanntlich knapp. Obwohl ich schmal bin immer Größe 34/36 trage, sitzt sie eng. Habe sie in der 36 bestellt. Der Lieferservice war bestens. Nachhaltig verpackt, prima.
BS
Bernd S.
Lenningen
21.03.2024
Preis und Qualität super. Sehr angenehme weiche und bequeme Hose.Für meine Größe 175 cm wie alle Hosen zu lang. Lasse sie kürzer machen.Wüde die Hose 100 Prozentig wieder kaufen. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montag bestellt Donnerstag geliefert.
Steffen S.
Blieskastel

Optimales Kauferlebnis

Die Website ist gut gestaltet. Man findet leicht, was man sucht. Der Bestellvorgang und das Bezahlen mit Paypal ist unkompliziert. Die Lieferung mit UPS ist optimal. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich bin insgesamt sehr zufrieden: Vielen Dank!
AH
23.03.2024

Toller Service

Bester Service, sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf von der Firma Grube. Nur leider ist das Kleidungsstück von der Firma Orbis viel zu klein. Es muss mindestens ein bis zwei Größen größer bestellt werden als die gewohnte Kleidergröße.

Ware in gutem Zustand erhalten, alle Dokumente im Paket

Ware in gutem Zustand erhalten. Rücksendeunterlagen incl. Rücksendeetikett beigefügt (benötige ich nicht), aber bei vielen anderen Shops ist es oftmals sehr aufwendig, an diese Unterlagen zu kommen - daher hebe ich das hier hervor.

Ware gut und immer wie beschrieben.

Hatte in der Vergangenheit immer wieder mal bei Grube für die Jagd eingekauft. -Diesmal extra Vogelnistkästen als Bausatz oder zum bemalen für unsere Bewohner im Seniorenzentrum. Alles wie erwartet und sehr schnelle Lieferung.
29.03.2024
Sehr schönes Produkt - Qualität, Passform. Gute Übereinstimmung mit der Produktbeschreibung. Hilfe bei der Größenwahl (online). Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Schnelle Bearbeitung des Auftrags.
20.03.2024

Gesamteindruck

Wie immer wurden alle Artikel in kürzester Zeit ( wie angekündigt) geliefert. Qualität,wie beschrieben, hochwertig. Insgesamt ein hoch professionelles Unternehmen. Danke.

Schnelle Lieferung und guter Service!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und man war jederzeit über den Bestellstatus informiert. So wünscht man es sich! Absolut empfehlenswert!
MP
Netter Kontakt, sehe schnelle Lieferung und die Qualität stimmt. Macht weiter so! Sehr zu empfehlen und werde dort wieder bestellen!
Beratung war hervorragend. Ich hätte sonst falsch bestellt. Hervorragendes Team. Spillwinde 1800 das beste was ich je gekauft habe.
HD

Bestellung, Bearbeitung, Lieferung und Ware einwandfrei

Die Bestellung war einfach, die Zustellung mit Zwischeninfo schnellt - die Ware ist einwandfrei (auch war sie einwandfrei verpackt)
AL
Anton L.
Nördlingen

Gute Artikel, Preis Leistung gut, hervorragende Qualität.

Gute Artikel Beschreibung, angenehme Preise, schnelle Lieferung, Qualität super. Schon zum 2ten mal Bestellt. Kann ich Empfehlen.
19.03.2024

Thank you

Very good price of my dreamed jacket Kind and helpful staff and good service Fast delivery Simply exemplary store Thank you
01.04.2024

Trico Verbissschutz

Günstiger, marktgerechter Preis; Einfache Bestellung, schnelle Lieferung an den vorgegebenen Ort - perfekt, so muss es sein!
Seit Jahren bestelle ich bei der Fa. Grube und das immer wieder gern. Zügige und zuverlässige Bearbeitung der Bestellungen.
FB
Falk B.
Drochtersen
19.03.2024
Die Internetseite ist einfach gut gemacht. Und die Bestellung ist dank einer Rechnung schicken lassen auch sehr angenehm.
HP
Hermann P.
Wrestedt
Kommunikation zur Firma sehr gut. Die Leute in den einzelnen Abteilungen dort wissen wie sie dem Kunden helfen können.

Gut,

Beratung , Bestellung , Lieferung , Artikel entspricht meinen Erwartungen, werde weiter mit der Firma " Arbeiten "