Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.902 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

Schnelle Abwicklung, gute Ware und stabile Verpackung. Sehr empfehlenswert. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
Ware ist in 1a Qualität, navigieren im Web shop schnell und einfach, Lieferung im Zeitfenster. Immer wieder HH
Klasse Ware, gute Sale-Angebote von Markenartikeln, super Service, flotte Lieferung! Mehr braucht es nicht!!!
30.03.2024

Schnelle Lieferung

Ich hatte 2 Sägeketten bestellt. Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte prompt. Immer gerne wieder
NS
Norbert S.
Vilshofen
Bin begeistert. Super Preis, sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Schneller Versand und der Hut passt wie angegossen. Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Schnell, der Service perfekt und zuverlässig.Klare Gliederung. Es geht nichts über gutes Werkzeug.
Übersichtlicher, gut strukturierter Produktkatalog. Schneller Versand. Verlässliche Kommunikation
JZ
Jutta Z.
Mörfelden
23.03.2024
Bin total zufriedene mit der schnellen Lieferung . Meine Jacke entspricht der Größe und Farbe.
SB
Stefan B.
Kloster Lehnin
20.03.2024
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Abwicklung, Lieferung und Qualität des Produktes...Super
RR
Ronny R.
Teutschenthal

Super

Schneller, reibungsloser Ablauf, von Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts zu bemängeln.
30.03.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Jetzt muss ich die Wildtierkamera erstmal ausprobieren.
OS
Olaf S.
Südharz
Wir als Neukunde haben die ersten Geschäfte mit Grube getätigt , alles super geklappt . danke
FD
Faber D.
Frankenblick

Voll zufrieden!

Sehr gute Ware, schneller Versand und Zustellung. So soll es sein, deshalb sehr gerne wieder.
24.03.2024
Online Bestellung einfach und Status immer nachvollziehbar. Produkte in sehr guter Qualität.

Top Leistung, zu empfehlen

Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen.
WR
Wilfried R.
Luetjenburg
Alles gut gelaufen und weiter zu empfehlen. Jacke paßt,wackelt und hat Luft. Vielen Dank.
23.03.2024
Super Qualität der Lederhose, perfekte Passform, schnell geliefert, bin begeistert 👍👍👍
Unkomplizierte Bezahlung,schneller Versand und super Ware. Hier wird wieder bestellt.
Top Qualität, Wertig anzufassen !sehr gute Passform, Funktionalität der Jacke !👍