badesalz-seife.de- Logo - Bewertungen

badesalz-seife.de
Bewertungen:

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badesalz-seife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Alles kam gut und sicher verpackt bei mir an. Die Produkte sind hochwertig und duften gut. Das Peeling hinterlässt ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut - da spart man sich das Eincremen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 12 Plastikflaschen Shampoo á €6,89 bestellt, in dem beschädigtenPaket waren aber nur 10, 2 sind wahrscheinlich aus dem angerissenen Paket während des Transports herausgefallen. Bitte überweisen Sie mir € 13,78 oder schicken Sie mir ohne Versandkosten die fehlenden 2 Flaschen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badesalz-seife.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 12 Plastikflaschen Shampoo á €6,89 bestellt, in dem beschädigtenPaket waren aber nur 10, 2 sind wahrscheinlich aus dem angerissenen Paket während des Transports herausgefallen. Bitte überweisen Sie mir € 13,78 oder schicken Sie mir ohne Versandkosten die fehlenden 2 Flaschen
Bewertung melden
Antwort von badesalz-seife.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir erlauben uns wie folgt zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen: Sie haben nur 24 Minuten !!! nach Erhalt unserer Lieferung durch GLS bereits diese Bewertung abgegeben, ohne uns direkt zu kontaktieren. Das haben Sie erst zwei Tage später getan. Auch haben Sie ein offensichtlich schwer beschädigtes Paket angenommen und dies weder bei GLS vermerken lassen oder es gar Annahme zu verweigern. Dann nutzen Sie TrustedShops zur Reklamation bei uns. Dies ist ein Bewertungsportal. Wir haben nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns umgehend reagiert und Ihnen Ersatz sowie eine sehr großzügige Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die Zufriendenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, aber auf diese Art und Weise Reklamationen und Bewertungen zu veröffentlichen ohne dem Lieferanten Gelegenheit zugeben auch nur irgendwie zu reagieren, ist nicht das richtige Procedere. Zumal der Schaden auf dem Transportweg durch GLS verursacht wurde und weder ein Abwicklungsproblem noch ein Produktproblem unsererseits vorlag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihre FSG Frankonia GmbH