badesalz-seife.de- Logo - Bewertungen

badesalz-seife.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2020
badesalz-seife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist wie beschrieben und auch angekommen, vielleicht etwas teuer. Nur mit GLS bin ich nicht zufrieden, die lassen etwas unseriöse Subunternehmen für sich die Ware verteilen, echtes Chaos im Transporter und auch sonst nicht die erste Sahne.

09.06.2023
Ich hatte 12 Plastikflaschen Shampoo á €6,89 bestellt, in dem beschädigtenPaket waren aber nur 10, 2 sind wahrscheinlich aus dem angerissenen Paket während des Transports herausgefallen. Bitte überweisen Sie mir € 13,78 oder schicken Sie mir ohne Versandkosten die fehlenden 2 Flaschen

Bewertungen für badesalz-seife.de

Die Ware ist wie beschrieben, bin zufrieden.