ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

ferienhaus-canarias.net

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
ferienhaus-canarias.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

alles bestens, gerne wieder
07.01.2024

Alles bestens

Sehr netter, schneller Kontakt. Klare Kommunikation und Hilfestellung bei der Suche nach einer passenden Unterkunft
06.01.2024
Buchung erfolgte schnell und problemlos. Fragen wurden umgehend per E-Mail beantwortet.
06.01.2024
HT
Herbert T.
Altenburg
Schnelle Reaktion selbst am Neujahrstag. Bisher hat alles inkl. Zahlungsanweisung und Bestätigung sehr gut Funktioniert. Ich glaube wir sind hier gut aufgehoben.
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Antworten. Besser wäre, wenn Sie die Lage Ihrer Objekte in Maps anzeigen würden.
17.12.2023
Frau Hoffmann war sehr bemüht eine passende Unterkunft auf Teneriffa für unseren kurzfristig gebuchten Urlaub zu finden. Sehr guter Service.
Schnelligkeit und Freundlichkeit
22.11.2023
Der Service ist einfach super! Bei Anfragen schnelle und kompetente Abwicklung. Wir können Sie sehr weiter empfehlen! Die nächsten Buchungen werde ich bestimmt bei Ihnen vornehmen!!!🙂

Superschnelle Bearbeitung

Der Buchungsablauf war einfach und schnell zu bearbeiten, die Reaktion (Bestätigung der verbindlichen Buchungsanfrage) erfolgte prompt. Auch die Antwort der Vermieter war trotz Wochenende superschnell (innerhalb von 25 Minuten!) da. Wenn das Haus auch noch das hält, was es verspricht, gibt es keinerlei Kritikpunkte. Aber das können wir erst in einem Jahr beurteilen. Bezogen auf das konkrete Objekt wären mehr aussagekräftige Fotos (Wohnraum, Bad, Dachterrasse, ...) schön gewesen. Bei vielen anderen Objekten gibt es etliche gleiche und daher überflüssige Fotos, die im Grunde immer dasselbe zeigen, ohne weiteren Informationsgehalt. Hier wären einige zusätzliche Fotos von Vorteil gewesen.
WG
WOLFGANG G.
Innerschwand am Mondsee
30.10.2023
Ich habe die Finca für September 2024 gebucht, bis jetzt hat alles perfekt geklappt mit der Buchung. Wir freuen uns schon auf diesen Urlaub.
18.10.2023
02.09.2023
Buchung und Abwicklung sehr einfach.
01.09.2023
Schnelle und sehr freundliche Unterstützung bei jedem Schritt zum Wunschurlaubsdomizil. Man hat wirklich das Gefühl begleitet zu werden kann´s nur empfehlen
SW
Simone W.
04.08.2023

Schnell und zuverlässig

Ein kleiner Fehler von mir wurde mit Verständnis behoben. Angenehme Kommunikation und leichte Buchung
30.07.2023
Zuverlässig, freundlich und schnelle Beantwortung von Fragen und Bestätigung der Buchung. Auf Grund der positiven Erfahrungen buchen wir immer wieder gerne bei Ferienhaus Canarias.
M. K.
Augsburg
15.07.2023

Tolle Agentur, Sitz in Deutschland, deutsche Vermieterin - Alles super!

Tolle FeWo, sehr freundliche Vermittlungsagentur und überaus nette Kontaktaufnahme der Vermieterin. Alles schnell und unkompliziert. Frühbucher-Rabatt - klasse!!! Bis jetzt kann ich alles nur empfehlen.
06.05.2023
HO