ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

ferienhaus-canarias.netBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
ferienhaus-canarias.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienhaus-canarias.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Gestern
Ich hatte eine Frage zu einem angebotenen Haus, diese wurde mit dem Vermieter telefonisch abgeklärt und ich wurde zügig zurück gerufen. Das ist Kundenservice :) ansonsten alles prima. Das einzigste was ich "verbessern" bzw ändern würde, ist bei der Auswahl den Filter "für Raucher" hinzufügen.
Guter schneller Service sowohl in Sachen Buchungsbestätigung - als auch in Beantwortung von Fragen rund um das Objekt und Organisation vor Ort und Rest Zahlung.....,unbedingt weiterzuempfehlen... Wir gehen davon aus, dass sich dies im Aufenthalt fortsetzen wird...
Schnelle Bearbeitung unsere Fragen wegen Termine und Zimmer.
Die Reservierung, übermittlung Zahlungsbedingungen + Bestätigung sind innerhalb der versprochen Zeit eingelangt. Alle weiteren Informationen wurden schnellstens übermittelt. Ich bin zufrieden mit der Vermittlung.
Eine TOP Auswahl, netter Kontakt und sehr schnell Antwort bekommen. Buchen ohne Stress - total unkompliziert.Habe ich für die Zukunft gespeichert :-)) Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Von Anfang an eine tolle Leistung. Es wurde umgehend auf Anfragen reagiert und wirklich Alles perfekt erledigt. Eben Urlaub von Anfang an.
wir buchen schon viele Jahre beim Ferienhaus Canarias unsere Unterkünfte auf Teneriffa. Frau Hoffmann ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, sehr verständnisvoll und ehrlich. Auf ihre Aussagen kann man sich voll verlassen und sie ist stets bemüht das zu finden was man sucht! Sie kennt die Häuser selber oder frägt auch bei Kleinigkeiten nach. Wir werden weiter hier buchen. Dankeschön
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Ferienhaus haben wir ja noch nicht gesehen, aber wir gehen davon aus, dass es genauso schön ist wie der Kundenservice gut ist und war. Vielen Dank dafür ! Karin Scherer
Ferienwohnung gebucht Der Ablauf der Buchung lief einwandfrei. Schnell, klare, einfache Kommunikation! Die "Ware" kann ich nicht bewerten, weil wir erst in 10 Wochen fliegen.
Freundlich, schnell und sehr zuverlässig und kompetent. Ich bin mit der unkomplizierten schnellen Buchung sehr zufrieden und kann ferienhaus-canaris.net weiterempfehlen.
Habe hier zum zweiten mal eine Ferienwohnung auf Teneriffa gebucht. Bieten eine große Auswahl zu sehr guten Konditionen. Alles völlig unkompliziert!
Buchungsvorgang unkompliziert und transparent. Wir fühlten uns als Kunden gut aufgehoben und kommen gern auf Sie zurück. Weiter so!
Schnelle Rückmeldung und zügige wie freundliche Kontaktgestaltung. Übersichtliche und ausreichende Informationen, gerne wieder!
Der Buchungablauf war Einfach. Der Service freundlich und Fragen zur Buchung wurden telefonisch kompetent beantwortet.
Reibungsloser und zügiger Ablauf. Auf unsere Änderungswünsche wurde schnell und professionell reagiert. Vielen Dank.
Auch auf Nachfragen wurde schnell und kompetent geantwortet. Die Buchungsbestätigung ging schnell.Super und danke.