ferienhaus-canarias.net

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Ferienhaus Canarias finden Sie private Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Fincas für Ihren individuellen Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa. Fast alle der bei uns angebotenen Objekte sind uns persönlich bekannt. Wir unterstützen Sie auch gerne per Telefon oder im Onlinechat bei Ihrer Auswahl für wundervolle Ferien auf Teneriffa.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manfred Esterbauer

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
10 %
4 %
2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ferienhaus-canarias.net

Das Ferienhaus ist sehr schön, es fehlen einige Kleinigkeiten: Wasserkocher, Teekanne, funktionsfähiger Besen. Die Wohnung ligt total zentral, die Umgebung ist zeitweise laut.

vor 3 Wochen
Ich habe jetzt das fünfte mal über diese Plattform gebucht und wurde bisher nie enttäuscht.

Alles richtig gemacht

Schnelle Bearbeitung und Informationen

Verifizierte Bewertung|
Kurz und bündig alles war super abgelaufen. Einzig die IBAN No. dürfte besser gekennzeichnet werden mit Adresse Inhaber. Sonst ist es fast unmöglich die Zahlung vom Ausland zu überweisen.

Verifizierte Bewertung|
Es gibt nichts zu beanstanden.

sehr schnell

Verifizierte Bewertung|
Es lief alles reibungslos. Wie immer. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben bereits mehrfach gebucht und waren bisher gut zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit am Wochenende ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Da oft die Anreise am Wochenende erfolgt wäre eine "Notfallnummer" bei Bedarf sehr hilfreich.

Guter Service,Gute Infos

Verifizierte Bewertung|
Leider hat die Bestätigung etwas gedauert, da die Mail an die Vermieterin im Spamordner gelandet ist. Ansonsten ein sehr seriöser Ferienhausanbieter, der mir aus früheren Buchungen bekannt ist.

Verifizierte Bewertung|
Wir buchen schon seid Jahren über Ferienhaus-Canarias.net unseren Urlaub und wurden imer gut beraten. Es ist ein sehr kompetentes Team und werden ihnen weiterhin Treu bleiben. Vielen Dank sagen Ilona und Michael aus Weyhe

Bis jetzt alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die Vermittlung und der Buchungsvorgang hat super geklappt. Die Betreuung vor Ort war mäßig. Teilweise stimmten die Bilder mit dem Objekt nicht überein. Insbesondere fehlte ein Esstisch auf der Terasse. Gut wäre ein Hinweis gewesen, dass die sehr steile Anfahrt zum Objekt (1,2 km) nur im 1. Gang zu bewältigen ist.

Verifizierte Bewertung|
Es ist bereits das 2. Mal, dass wir mit ferienhaus-canarias.net unseren Urlaub gebucht haben. Wir werden hier nett und zuverlässig betreut. Es wurde uns außerdem dieses Mal sehr schnell geholfen, als unsere Wohnung plötzlich doppelt vergeben war.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Beantwortung aller Anliegen. Sehr gerne wieder

funktioniert sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Das Urlaubsreiseteam Manfred Esterbauer ist sehr bemüht und überaus freundlich. Da unsere Reise noch vor uns liegt, kennen wir das gebuchte Ferienhaus nur von Foto´s, die allerdings viel versprechend aussehen. Ich kann das Ferienhaus Canarias nur weiter empfehlen und werde über dieses Team sicher wieder buchen.

Verifizierte Bewertung|
Zeer snelle en goed afhandeling van mijn boeking. Goed contact via de mail.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben das erste Mal über Canarias gebucht. Alles sehr professionell und kundenorientiert. Sehr schnelle Bearbeitungsweise.