ekugellager.de- Logo - Bewertungen

ekugellager.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2016
ekugellager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Top. Lediglich die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet. Ich habe am Donnerstag um 13:00 bestellt und sie sind Dienstag 12:00 angekommen. Die Lager machen einen guten Eindruck und laufen ohne Widerstand. Verpackungsmaterial angemessen. Preis war gut. Denke, ich habe hier eine neue Kugellagerkonnektion.

10.10.2023
Laut Mail wurde Miniaturlager (20g) am Do 5.10 23h an UPS zum Versand übergeben. Angekündigte Lieferung für Montag 9. 10 wurde nicht eingehalten. Dann wurde Lieferung für Di 10.10 bis 14h15 angekündigt aber immer noch nicht als "out for delivery" markiert. Ist natürlich auch nicht gekommen. Soll ich tagelang zu Hause sitzen und auf Lieferung warten? Warum versenden sie in ländliche Gebiete nicht mit DHL? UPS hat keine Lust mal extra 20km für eine Lieferung zu fahren. Ist die Schuld von UPS aber E-Kugellager wählt den Versand und verspricht auch DHL- Lieferung
JB
Jürgen B.
Lkr. Hassberge

Bewertungen für ekugellager.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen